Galatasaray Istanbul

Ja, einen haben wir.
Naja fast 2 mit mir, aber ich halte mich da merklich zurueck, weiss ja ja um das Frankfurt Bashing hier im Forum oder gegen ihn halt, aber mir ist die SGE lieber als Bayern, Dortmund und LEV & Leipzig. Gibt's sonst noch legitime Bayern-Jaeger? Ich denke nicht. #endlichmalgesagt

Das Kind das ich in meinem Post steht ist Ilkay. Galas Logo steht auf seiner Kappe. In der Vergangenheit versuchte er,bei Gala unterzuschriben aber er hat das nicht geschafft. Heute ist er bei uns:)IMG_8731.jpeg

Anhänge

• IMG_8732.jpeg
    IMG_8732.jpeg
    97.7 KB · Aufrufe: 0
Cakir - Sallai, D. Sanchez, Singo, Elmali - M. Lemina, Torreira - L. Sané, Gündogan, Akgün - Yilmaz

Diese Aufstellung tippt der kicker. Bei den Frankfurtern fehlt leider Götze.

Cakir - Sallai, D. Sanchez, Singo, Elmali - M. Lemina, Torreira - L. Sané, Gündogan, Akgün - Yilmaz

Diese Aufstellung tippt der kicker. Bei den Frankfurtern fehlt leider Götze.
Icardi ist zugenommen das heißt er ist nicht bereit zum Startelf daher ist es möglich, Barış Alper als Stürmer zu sehen

Wenn man über Niederlage nicht traurig sein möchte, ist es besser, vor dem Startpffif so zu tun es zu wissen dass Gala das Spiel in Championsleague verlieren würde. Ich mache immer So daher macht keine Championsleaguespiele mich traurig

Entweder werden wir morgen Bodo besiegen oder werden wir eine Tragödeie ansehen in der Bodo uns besiegt weil wir uns in der Vergangenheit immer ärgerten nachdem wir solche Skandinawischen Mannschaften demütigt hatten

Ich habe aus Leistungen unserer Spieler gegen Frankfurt geschlossen dass wir keinen Lust hatte,gegen Frankfurt Tore zu schiessen weil wir in jenem Spiel viele Passe machten anstatt zum gegnerischen Tor zu gehen draufhin hat unsere Gegner uns keine Erbärmung gezeigt und wurden wir besiegt,woran Topfmöller nicht glauben konnte

Vor der Partie gegen Bodo beim Training ist İlkay Gündoğan Laut Emre Kaplan verlerzt worden der ein Türkischer Reporter ist

Zurück
Oben