Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es braucht immer eine gewisse Eingewöhnungszeit, aber nun scheint er angekommen zu sein.Sane hat gerade eine Vorlage gegeben.Ich sehe ihn heute in der besseren Lage
Gibt es hier Eintracht Frankfurt fans ?
Mit seiner Verpflichtung bei uns,haben wir unser Mittelfeld verstärktJa, einen haben wir.
Ilkay Gündogan wechselt vielleicht noch zu Gala: https://www.weltfussball.de/news/_n12885935_/gala-coup-mit-guendogan-nimmt-konkrete-formen-an/
Das Mittelfeld mit 6 echten Mittelfeldspielern ist auch dürftig bestückt.Mit seiner Verpflichtung bei uns,haben wir unser Mittelfeld verstärkt
Naja fast 2 mit mir, aber ich halte mich da merklich zurueck, weiss ja ja um das Frankfurt Bashing hier im Forum oder gegen ihn halt, aber mir ist die SGE lieber als Bayern, Dortmund und LEV & Leipzig. Gibt's sonst noch legitime Bayern-Jaeger? Ich denke nicht. #endlichmalgesagtJa, einen haben wir.
Icardi ist zugenommen das heißt er ist nicht bereit zum Startelf daher ist es möglich, Barış Alper als Stürmer zu sehenCakir - Sallai, D. Sanchez, Singo, Elmali - M. Lemina, Torreira - L. Sané, Gündogan, Akgün - Yilmaz
Diese Aufstellung tippt der kicker. Bei den Frankfurtern fehlt leider Götze.