Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
www.turbine-potsdam.de
Deinem letzten Absatz kann ich nur zustimmen. Aber im Grunde acht der BVB nichts anderes wie jeder andere ambitionierte Verein im Frauenfußball auch. Siw verfolgen stringent ihr Ziel und handeln danach, zumindest bei den Frauen.Ich packe das jetzt mal hier rein: Borussia Dortmund - aktuell Viertligist (Westfalenliga) im Frauenfussball - verpflichtet ab kommendem Sommer als neuen Trainer Markus Hoegner, welcher vom Bundesligisten SGS Essen kommt. Hoegner war insgesamt mehr als 10 Jahre Trainer der SGS Essen und fuehrte sie zweimal ins Finale des DFB-Pokals. Nochmal in Kuerze: Ein Viertligist wirbt einem Bundesligisten den Trainer ab.
Borussia Dortmund und seine Fans gehoerten in der Vergangenheit zu den groessten Kritikern von Hoffenheim, Leipzig und Co. Oft gehoertes Argument: Solche Vereine haben sich mit Geld ihren sportlichen Aufstieg erkauft und sich schon unterklassig mit Leuten verstaerkt, die sich ihre Konkurrenz in diesen Ligen nicht leisten konnte.
Ist eben was anderes, wenn man es selbst macht, nehme ich an...
Holla die Waldfee, alls Unioner sollte man mit so hämischen Sprüchen gegenüber anderen den Ball mal ganz schön flach halten. Schließlich sind es Unions Sklaventreiber die sich auf den Transfermärkten wie ein bösartiges Krebsgeschwür verhalten und über wuchern. Union ist es, die wahllos bei Männern und nun auch bei den Frauen alles verpflichten was einigermaßen geradeauslufen kann und bei drei noch nicht auf den Bäumen ist. Es ist Union die mit ihrem Geld gegenüber den kleineren Vereinen schamlos Wettbewerbsverzerrung betreiben und jede Nachhhaltigkeit und Sinn. Wer nicht sofort funktioniert bekommt einen Tritt in Hintern und fliegt raus.Ich würde ja lachen, wenn Schalke ihnen noch den Aufstieg aus der Westfaneliga in die Regionalliga West versaut, am 27.04. ist das Derby im Stadion Rote Erde.
Der Inhalt von PNs hat in öffentlichen Threads nichts zu suchen. Die PNs sind vertraulich.PS: Bez. sich bei anderen bedienen bzw. Spielerinnen abwerben und so - zur Reflektion eine Frage an Dich: In einem fremden Forum User fürs eigene Forum per PN versuchen rüberzuziehen. Wie würdest Du dies denn bewerten?
Ich bin zufrieden, wenn die Mädels nicht absteigen. Weiter nach oben - da sind viele Plätze bereits fest vergeben. Und bei nur 12 Plätzen insgesamt ist die Mitte dünn.Die Werderfrauen haben mit dem Abstieg nichts zu tun, der Abstand nach oben ist aber nach wie vor recht groß. Ich hatte da etwas mehr erwartet.
Ich bin zufrieden, wenn die Mädels nicht absteigen. Weiter nach oben - da sind viele Plätze bereits fest vergeben. Und bei nur 12 Plätzen insgesamt ist die Mitte dünn.
Ich glaube, wir haben verschiedene Auffassungen über die Defination des Begriffes abwerben.PS: Bez. sich bei anderen bedienen bzw. Spielerinnen abwerben und so - zur Reflektion eine Frage an Dich: In einem fremden Forum User fürs eigene Forum per PN versuchen rüberzuziehen. Wie würdest Du dies denn bewerten?