Frauen-EM 2025

Ich habe jetzt eben nur die Zusammenfassung auf sportschau.de gesehen. Mag sein, dass die Spanierinnen ueberlegen waren, mehr Ballbesitz und so, aber Deutschland hatte auch die Chance zum 1:0. Eine Chance noch kurz vor Ende der regulaeren Spielzeit. Ist doch aber ein ganz gutes Turnier gewesen, vielleicht nicht spielerisch brilliert, aber die Mentalitaet hat gestimmt. Top 4 ist doch gut.

Es war ein intensiv geführtes Spiel, in dem das DFB-Team kämpferisch und defensiv lange überzeugte – aber am Ende reichte es nicht.
Deutschland fehlte in der Offensive über weite Strecken die Durchschlagskraft, um selbst für klare Torchancen zu sorgen.
Trotz der bitteren Niederlage kann die Mannschaft stolz auf ihren Weg ins Halbfinale sein. Die Defensive stand meist stabil, das Team zeigte Moral – doch zur europäischen Spitze fehlt aktuell noch ein kleines Stück. Jetzt heißt es: Krone richten, analysieren und den Fokus auf den weiteren Aufbau legen

So, dann mache ich mich mal dran, den letzten Statistik Beitrag für die Frauen EM 2025 zu schreiben.

Für das große Finale etwas ausführlicher?

Zum Abschluss der EM und als mein letzter Beitrag vor einer winzigen Forenpause folgen die Statistiken zum Frauen EM Finale 2025. Vielen Dank an alle, die diese kleinen Beiträge geschätzt und unterstützt haben. Vielleicht, aber nur vielleicht, erstelle ich ein paar zu Bundesliga Top Spielen. Mal sehen.

EM Finale 2025: England gegen Spanien
  • Anpfiff ist um 18:00 Uhr im St.-Jakob-Park in Basel
  • Die Unparteiische ist Stephanie Frappart aus Frankreich
  • In Deutschland könnt Ihr das EM Finale kostenlos beim ZDF schauen
  • Das Duell England vs. Spanien gab es bereits 15 Mal
  • Gesamtstatistik: 6 Siege England, 4 Unentschieden und 5 Siege Spanien
  • Torstatistik: 18:16 Treffer für England
  • Das letzte Duell fand am 6. Spieltag der Nations League 2024/2025 statt und endete mit einem 2:1 Sieg für Spanien
Bisherige EM Duelle zwischen England und Spanien

EM 2022: England gegen Spanien - 2:1 nach Verlängerung
EM 2017: England gegen Spanien - 2:0
EM 2013: England gegen Spanien - 2:3

Formkurve der letzten 10 Fußballspiele:

England: 7 Siege, 0 Unentschieden und 3 Niederlagen
Spanien: 10 Siege, 0 Unentschieden und 0 Niederlagen

Angaben ohne Gewähr. ;)

Das war es dann für mich auch erst mal mit Frauenfussball. 😁 Wenn die mal wieder EM oder WM haben und sonst nix an Fußball kommt bin ich wieder dabei.

Was ist jetzt weniger Scheiße? Das Pipi-Kaka nicht gewonnen hat oder dass die Engländerinnen, die noch schlechter als die Deutschen waren, gewonnen haben?

Zurück
Oben