Frauen-EM 2025

Wenn man ehrlich ist, war das von Deutschlands Frauen bisher spielerisch ein sehr schwaches Turnier. Klar, der Einsatz stimmt (meistens), nur ein richtig überzeugender Kick mit fußballerischer Klasse war in fast fünf Spielen bisher nicht dabei.

1:0 für Spanien, aus dem nichts. Chancen hatten die bis dahin auch fast keine, ihre erste die ich gesehen habe, haben sie jetzt genutzt.

Insgesamt ist das ein einfach nur fürchterliches Fußballspiel. Vielleicht kommt jetzt ja mal etwas Fahrt rein.

1:0 für Spanien, aus dem nichts. Chancen hatten die bis dahin auch fast keine, ihre erste die ich gesehen habe, haben sie jetzt genutzt.

Insgesamt ist das ein einfach nur fürchterliches Fußballspiel. Vielleicht kommt jetzt ja mal etwas Fahrt rein.
Beim zweiten Abschnitt bin ich ganz bei dir, der erste ist aber Quatsch. 😁

Verdient ausgeschieden.

Das Turnier fing schon beschissen an mit der Verletzung von Gwinn, dann das Debakel gegen Schweden, bei dem man vorgeführt wurde, die zwei selten dämlichen Platzverweise gegen Schweden und Frankreich...

Da passte einfach die ganze Zeit über nicht viel zusammen.

Verdient ausgeschieden.

Das Turnier fing schon beschissen an mit der Verletzung von Gwinn, dann das Debakel gegen Schweden, bei dem man vorgeführt wurde, die zwei selten dämlichen Platzverweise gegen Schweden und Frankreich...

Spielerisch Stimme ich dir voll und ganz zu ,da ging nicht viel.
Kämpferisch nach den ganzen Rückschlägen ein gutes Turnier.
Alles in allen geht der Sieg für Spanien natürlich voll und ganz im Ordnung.

Verdient ausgeschieden.

Verdient ausgeschieden aufgrund des Halbfinalspiels.
Die frühe Verletzung war Giulia Gwinn war einfach Pech.
Der erste Platzverweis, da verstehe ich, dass ein Tor auch mal mit Hand verhindert wird. Darf man nicht machen, ist aber nicht dämlich. Der zweite Platzverweis war doppelt dämlich. Auf ein Meter Abstand in die Haare der Französin greifen und kräftig ziehen (war in der Wiederholung klar zu sehen). Und dann sagt die Sportdirektorin des DFB (Nia Künzer): Das war keine Absicht, sondern Hendrich ist in deren Haaren hängen geblieben als sie den Kontakt gesucht hat (bei einem Meter Abstand).
Insgesamt war es ein gutes Turnier unserer Mädels.

Zurück
Oben