Nicht schön aber wieder kämpferisch top.Kein wirklich schönes Spiel der DFB Mädels. In der Verlängerung macht Spanien den Deckel drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht schön aber wieder kämpferisch top.Kein wirklich schönes Spiel der DFB Mädels. In der Verlängerung macht Spanien den Deckel drauf.
Nur hinten, nach vorne wenig bis gar nichts.Nicht schön aber wieder kämpferisch top.
Ist richtig aber fast zu erwarten , mit dem Ball ist Spanien doch klar stärker.Sollte es aber dann irgendwie reichen spielt das eh alles keine Rolle.Nur hinten, nach vorne wenig bis gar nichts.
Das Tor geht dann aber auch auf ihre Kappe.Sie spielt ein Wahnsinns Turnier. Schade das sie schon etwas älter ist...
Dann siehst Du ein anderes Spiel.1:0 für Spanien, aus dem nichts. Chancen hatten die bis dahin auch fast keine, ihre erste die ich gesehen habe, haben sie jetzt genutzt.
(...)
Beim zweiten Abschnitt bin ich ganz bei dir, der erste ist aber Quatsch.1:0 für Spanien, aus dem nichts. Chancen hatten die bis dahin auch fast keine, ihre erste die ich gesehen habe, haben sie jetzt genutzt.
Insgesamt ist das ein einfach nur fürchterliches Fußballspiel. Vielleicht kommt jetzt ja mal etwas Fahrt rein.
Zumindest war das keine Glanzleistung beim 1:0.Das Tor geht dann aber auch auf ihre Kappe.
Ich hab die ersten Halbzeit verschlafen, deshalb schrieb ich ja "die ich gesehen habe".Dann siehst Du ein anderes Spiel.
Spielerisch Stimme ich dir voll und ganz zu ,da ging nicht viel.Verdient ausgeschieden.
Das Turnier fing schon beschissen an mit der Verletzung von Gwinn, dann das Debakel gegen Schweden, bei dem man vorgeführt wurde, die zwei selten dämlichen Platzverweise gegen Schweden und Frankreich...
Da passte einfach die ganze Zeit über nicht viel zusammen.
Verdient ausgeschieden aufgrund des Halbfinalspiels.Verdient ausgeschieden.
Das Turnier fing schon beschissen an mit der Verletzung von Gwinn, dann das Debakel gegen Schweden, bei dem man vorgeführt wurde, die zwei selten dämlichen Platzverweise gegen Schweden und Frankreich...
Da passte einfach die ganze Zeit über nicht viel zusammen.
Das habe ich nicht mehr mitbekommen. Unterm Strich ist Spanien verdient als Sieger vom Platz gegangen und wird auch das letzte Spiel gewinnen wenn sie so gegen die die Lionesses spielen.Das Tor geht dann aber auch auf ihre Kappe.