Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du den Artikel gelesen?
Ich sehe da keine Ironie, sondern nur Unverstaendnis. Schliesslich ist der entscheidende Punkt bei der Angelegenheit, dass die Ligagegner in den verschobenen Spielen (insbesondere Lens) gegen diese Verlegungen protestiert haben, weil sie diese fuer eine unfaire Bevorzugung dieser Vereine halten. Auf diesen Hauptaspekt des Artikels geht Deine vorgeblich ironische Antwort aber gar nicht ein und deshalb ziemlich am Thema vorbei.
Weil es Dir um die Benachteiligung von Lens und Brest ging, hast Du zu diesen Mannschaften und/oder ihren Spielern in Deinem Beitrag kein Wort verloren. Verstehe.
Du hast doch gerade in Beitrag #24 geschrieben, "dass dies eine Benachteiligung der gegnerischen Mannschaften ist". Die Gegner in der Liga sind eben Lens (Gegner von PSG) und Brest (Gegner von Strassburg). Diese (oder Lens alleine, das weiss ich nicht so genau) haben ja auch gegen die Spielverlegungen protesiert. Wie gesagt, es ist zentraler Punkt des Artikels, dass die franzoesische Liga im Sinne von PSG handelt, selbst wenn andere Vereine dagegen protestieren.
Falls Du aber die europaeischen Gegner von PSG und Strassburg meinst: Um diese geht es in dem Artikel ueberhaupt gar nicht, und sie werden deshalb auch nur beilaeufig erwaehnt