Formel 1

delmember

Active member
Hamilton wechselt 2025 zu Ferrari!

Sowas habe ich gesucht, danke. Der Wechsel hat mich gestern doch etwas überrascht weil ich fest davon ausgegangen bin das er seine Karriere bei Mercedes beendet. Aber eine Luftveränderung zum Ende hin schadet da nicht wenn das Geld stimmt und vielleicht noch ein Titel geholt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas habe ich gesucht, danke. Der Wechsel hat mich gestern doch etwas überrascht weil ich fest davon ausgegangen bin das er seine Karriere bei Mercedes beendet. Aber eine Luftveränderung zum Ende hin schadet da nicht wenn das Geld stimmt und vielleicht noch ein Titel geholt werden kann.
Carlos Sainz wird dafür die Roten zum Ende des Jahres verlassen.
Hamilton und Ferrari auf jeden Fall spannend.
 
So, das erste Rennen ist geschafft. mich hat es gefreut. Und was die Tippergebnisse angeht gratuliere ich den anderen. Ich musste ja unbedingt als erster meinen Tipp abgeben 🫣.
 
Zurück
Oben