Formel 1

delmember

Well-known member
Hamilton wechselt 2025 zu Ferrari!

Sowas habe ich gesucht, danke. Der Wechsel hat mich gestern doch etwas überrascht weil ich fest davon ausgegangen bin das er seine Karriere bei Mercedes beendet. Aber eine Luftveränderung zum Ende hin schadet da nicht wenn das Geld stimmt und vielleicht noch ein Titel geholt werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas habe ich gesucht, danke. Der Wechsel hat mich gestern doch etwas überrascht weil ich fest davon ausgegangen bin das er seine Karriere bei Mercedes beendet. Aber eine Luftveränderung zum Ende hin schadet da nicht wenn das Geld stimmt und vielleicht noch ein Titel geholt werden kann.
Carlos Sainz wird dafür die Roten zum Ende des Jahres verlassen.
Hamilton und Ferrari auf jeden Fall spannend.

So, das erste Rennen ist geschafft. mich hat es gefreut. Und was die Tippergebnisse angeht gratuliere ich den anderen. Ich musste ja unbedingt als erster meinen Tipp abgeben 🫣.

Eine kleine Randnotiz. Heute vor genau 24 Jahren hat Fernando Alonso sein erstes Formel 1 Rennen bestritten. Am 04.03.2001 in Australien.

Schon Wahnsinn, dass er heute immer noch dabei ist. Ich mochte ihn damals nicht, auch gerade zu Zeiten von Michael Schumacher. Heute ist er inzwischen eine absolute Legende.

Hat jemand das Rennen heute Nacht gesehen?
War nicht schlecht. Kleiner Hamilton Stunk am Radio - Unruhe bei Ferrari.^^

Hat jemand das Rennen heute Nacht gesehen?
War nicht schlecht. Kleiner Hamilton Stunk am Radio - Unruhe bei Ferrari.^^

Nee, hatte ich nicht gesehen, nur im nachhinein mitbekommen.
Gilt nicht nur für Ferrari, wer schneller ist als der andere sollte nicht durch eine Stallorder daran gehindert werden.

Tsunoda hatte gestern anscheinend einen heftigen Crash.
Offenbar ist er aber unverletzt.
Hat das jemand gesehen?

Das Wetter ist kacke, also hab ich mir den Grand Prix von Monaco angesehen.

Mann, was das langweilig.

Der letzte Formel 1 Grand Prix den ich mir in voller Länge angesehen habe war noch mit Prost und Senna. Ich kann mir echt kaum was uninteressanteres vorstellen.
Aber wer es mag, und es mögen ja offensichtlich sehr viele. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Formel 1 Grand Prix den ich mir in voller Länge angesehen habe war noch mit Prost und Senna. Ich kann mir echt kaum was uninteressantes vorstellen.
Aber wer es mag, und es mögen ja offensichtlich sehr viele. 🤪
Ich wollte die Zeit bis zum Anpfiff in der Premier League tothauen.

Tot ist dabei das richtige Wort. Nicht ein verficktes Überholmanöver, alles wurde durch Teamtaktik (z.B. ein Fahrer bremst den Rest des Feldes weg damit der andere beim Boxenstopp keine Plätze verliert) oder Ausfälle (waren auch nur 2) entschieden. ´ne Ladung Regen hätte das ganze vielleicht etwas spaßiger gemacht, aber der blieb leider aus.

Zurück
Oben