Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade - ich gebe es weiter!Ich steige aus und überlasse Kymbrium "Racing Atlas" sofern er weiter macht.
Ich danke dir. Werde dieses Tippspiel weiterhin im Auge behalten und steige später eventuell mit neuem Rennstall wieder ein. Momentan sind es aber zuviele und verliere auch schonmal den Überblick. Aber so what....Schade - ich gebe es weiter!
Als Rentner darfst du dir etwas dazu verdienen^^.Ich bin auch raus. Wollte eigentlich letztes Jahr schon aufhören und bin dann nochmal zurückgekommen, aber jetzt gehe ich erstmal in Rente.![]()
matzenbacher ist doch jetzt dabei,passt doch dann.Da ich kein Teampartner habe dann verzichte ich auf die Teilname an das Tippspiel hier
Da muss man noch darauf warten ob sein ewiger Teamkollege Budmaster teilnimmt.matzenbacher ist doch jetzt dabei,passt doch dann.
Hallo Weltmeister Team da gibt es nur eins Titelverteiligung.Da muss man noch darauf warten ob sein ewiger Teamkollege Budmaster teilnimmt.
Ich verstehe das alles wieder nicht, sollte es nach der Tippabgabe eine krumme Zahl sein, fahre ich Einzel und Michael-1904 kann meinen Platz einnehmen.
Stimmt, das muss gehen!Hallo Weltmeister Team da gibt es nur eins Titelverteiligung.
Hallo Uwelinhoich Einzel und Michael-1904 kann meinen Platz einnehmen.