Hab Alien 3 und 4 übersprungen und mir dann in Prometheus anschauen müssen, dass Charlize Theron von einem Donut erschlagen wird.
Das reicht.
"Erschlagen" ginge ja noch.
"In Slomo überrollt" ist allerdings cringe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab Alien 3 und 4 übersprungen und mir dann in Prometheus anschauen müssen, dass Charlize Theron von einem Donut erschlagen wird.
Das reicht.
Hör auf!(…)
"In Slomo überrollt" ist allerdings cringe.
Warum Neues probieren, wenn man mit der gleichen aufgewärmten Kacke auch im 412. Aufwasch noch mächtig verdienen kann?
...an dem auch der Schöpfer Ridley Scott beteiligt sein soll.
Vielleicht als Leiche, der muss doch auch schon um die 100 sein...Als Alien?
Also wenn ich mir die Top 10 der weltweiten Kinocharts 2023 anschaue:Öh, sie verdienen aber nicht mehr mächtig dran.
Also wenn ich mir die Top 10 der weltweiten Kinocharts 2023 anschaue:
Guardians of the Galaxy Vol. 3 / Fast & Furious 10 / Spider-Man: Across the Spider-Verse / Arielle, die Meerjungfrau / Mission: Impossible – Dead Reckoning... dazu noch Barbie und Super Mario Bros.
Gibt es ein konkretes Datum für Teil 2?Wüsste gerne wie es weiter geht.Musste dann allerdings mit Gesamtkosten vergleichen. M:I war Verlustgeschäft, wenn ich mich nicht täusche.