Ok laut Kritiken wird er ja komplett abgestraft.Rebel Moon auf Netflix.
Ist ganz unterhaltsam; so ein bisschen was von Dune, Star Wars und Fantasy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok laut Kritiken wird er ja komplett abgestraft.Rebel Moon auf Netflix.
Ist ganz unterhaltsam; so ein bisschen was von Dune, Star Wars und Fantasy.
Naja, der Film ist auch nichts Herausragendes; Unterhaltung halt.Ok laut Kritiken wird er ja komplett abgestraft.
Naja, der Film ist auch nichts Herausragendes; Unterhaltung halt.
Die Charaktere sind auch bis auf wenige Ausnahmen schon etwas blass und es ist halt so ein bisschen von-Planet-zu-Planet Hopping.
Lässt sich aber für mich gut anschauen.
Ja stimmt, so 'ne Blechdose ist ja auch dabei.Wortwörtlich eine Neuverfilmung von Star Wars, inkl. Roboter.
Ääh....
Ähm... Wie würdest du denn die ersten drei werten? Nur damit ich ein Gefühl dafür bekomme, wie diese 7 Punkte für den 4. zu verstehen sind.John Wick 4 7/10
Ähnlich er ist jetzt nicht schlechter als die ersten.Ähm... Wie würdest du denn die ersten drei werten? Nur damit ich ein Gefühl dafür bekomme, wie diese 7 Punkte für den 4. zu verstehen sind.
Ich hab alle drei gesehen. Meine Frau steht auf so Kram. Der erste war ein Schuss ins Blaue, danach wollte sie sehen wie's weitergeht.Ähnlich er ist jetzt nicht schlechter als die ersten.
Hast du einen gesehen kennst du alle,was aber gar nicht negativ ist.
Man bekommt was man bei John Wick erwartet .Brutale Action bloß nicht drüber nachdenken.
Wenn Sie draufsteht auf jeden Fall gucken ,passt schon.Ich hab alle drei gesehen. Meine Frau steht auf so Kram. Der erste war ein Schuss ins Blaue, danach wollte sie sehen wie's weitergeht.
Accident Man - Hitman´s Holiday geht dann auch in diese Richtung.Violent Night 8/10
Total schräge Brutale Action Komödie selten so gelacht.
Seh grade da gibt es sogar 2 Teile von ,kommt auf die Watchlist.Accident Man - Hitman´s Holiday geht dann auch in diese Richtung.
Powerplay – Smart Girls Go for President (Originaltitel Makta, deutsch die Macht) ist eine norwegische Politserie, die vom norwegischen öffentlich-rechtlichen Fernsehsender NRK1 ab Oktober 2023 ausgestrahlt wurde. Sie basiert auf politischen Geschehnissen der 1970er- und 1980er-Jahre.