Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darüber hättest Du entweder nicht nachdenken sollen oder besser.
Am Anfang fand ich die Idee nicht so gut, aber ich habe darüber nachgedacht und jetzt denke ich, dass die Anfrage an Pierce Brosnan, noch 1 Mal als Bond aufzutreten, gar nicht so schlecht ist. Vielleicht mal einen Gentleman Bond, bei dem nicht alles explodiert und die halbe Welt Jagd auf ihn macht. Ein Bond, der in die Jahre gekommen ist und durch Diplomatie besticht und weniger durch rohe Gewalt, sondern mehr durch Cleverness die Welt rettet.
Kommt wahrscheinlich beim breiten Publikum nicht gut an, aber es reicht ja 1 Film dieser Art und danach sucht man sich wieder einen jungen Bond.
Mit der Idee könnte ich mich inzwischen anfreunden. Mal was für das Köpfchen - eher im alten James Bond Stil.
Damals (1983) war Sean Connery 53 Jahre alt. Pierce Brosnan ist 72.Interessante Idee. Erinnert mich an die zweite Rückkehr von Sean Connery als Bond. Mit Kim Basinger und Karl Maria Brandauer als Bösewicht. Der war zwar kein offizieller Teil des Franchise, aber trotzdem ein echter Bond. Und sogar einer der besseren.
![]()
Mel Brooks macht sich über Hollywood lustig
"Spaceballs" bekommt offiziell eine Fortsetzung. Mel Brooks verkündet nicht nur die guten News, sondern stichelt auch gegen die Traumfabrik.www.stern.de
Klar. Und die Hauptzielgruppe des Kinopublikums, d.h. die 15- bis 35-Jaehrigen, stroemt dann ins Kino, um Opa zuzugucken.Ich bin nicht so für Ageshaming. 72 ist das neue 53.
Klar. Und die Hauptzielgruppe des Kinopublikums, d.h. die 15- bis 35-Jaehrigen, stroemt dann ins Kino, um Opa zuzugucken.
Mel Brooks macht übrigens mit fast 99 eine Fortsetzung von Space Balls.Aber der hüpft da ja auch sicher nicht von einem kranken Stunt zum nächsten.
Nee, der ist die Gespielin im Bikini.Ich dachte, der ist als neuer James Bond vorgesehen?
![]()
Stimmt. Mit 72 biste im besten Bond-Alter.
Bond war 1962 32 Jahre alt, also müsste er nun 95 Jahre alt sein - also tatsächlich eher Mel Brooks als der zu junge Brosnan.
Quizfrage: Wie alt ist Harrison Ford in Indiana Jones 5?
Die hat also alles, worum es 15-jaehrigen Jungs geht. Verstehe.Mein Vorschlag wäre Helen Mirren. Ist Britin, 79 Jahre und immer noch eine feine Damen mit einer wundervollen Ausstrahlung.
Mal abgesehen davon, dass sie eine der besten Schauspielerinnen ist.