Film und Kino Forum

Wie wäre es denn mal mit einer asiatischen Transfrau?

Wer allerdings neuer Bond-Darsteller werden sollte, keine Ahnung.

Darüber hättest Du entweder nicht nachdenken sollen oder besser.

Nennt man meine ich passiv aggressiv. Ich lass Dir das mal durchgehen. Vielleicht hattest Du einen schlechten Tag und musst Dampf ablassen.
Demnächst aber bitte mit etwas mehr Respekt kommunizieren. Danke.

Am Anfang fand ich die Idee nicht so gut, aber ich habe darüber nachgedacht und jetzt denke ich, dass die Anfrage an Pierce Brosnan, noch 1 Mal als Bond aufzutreten, gar nicht so schlecht ist. Vielleicht mal einen Gentleman Bond, bei dem nicht alles explodiert und die halbe Welt Jagd auf ihn macht. Ein Bond, der in die Jahre gekommen ist und durch Diplomatie besticht und weniger durch rohe Gewalt, sondern mehr durch Cleverness die Welt rettet.

Kommt wahrscheinlich beim breiten Publikum nicht gut an, aber es reicht ja 1 Film dieser Art und danach sucht man sich wieder einen jungen Bond.

Mit der Idee könnte ich mich inzwischen anfreunden. Mal was für das Köpfchen - eher im alten James Bond Stil.

Interessante Idee. Erinnert mich an die zweite Rückkehr von Sean Connery als Bond. Mit Kim Basinger und Karl Maria Brandauer als Bösewicht. Der war zwar kein offizieller Teil des Franchise, aber trotzdem ein echter Bond. Und sogar einer der besseren.

Interessante Idee. Erinnert mich an die zweite Rückkehr von Sean Connery als Bond. Mit Kim Basinger und Karl Maria Brandauer als Bösewicht. Der war zwar kein offizieller Teil des Franchise, aber trotzdem ein echter Bond. Und sogar einer der besseren.
Damals (1983) war Sean Connery 53 Jahre alt. Pierce Brosnan ist 72.

Vielleicht finden wir fuer den neuen Bond ja auch noch eine rassige 65-jaehrige Gespielin, deren Bikiniposter sich die 15-jaehrigen Jungs in ihr Schlafzimmer haengen koennen.

Mein Vorschlag wäre Helen Mirren. Ist Britin, 79 Jahre und immer noch eine feine Damen mit einer wundervollen Ausstrahlung.

Mal abgesehen davon, dass sie eine der besten Schauspielerinnen ist.

Genau, es besuchen auch nur junge Leute das Kino. Habe vergessen, dass ab 21 Jahre keiner mehr reingelassen wird.
James Bond dürfte eine der Reihen sein, die alle Altersgruppen anspricht. Aber genug zu diesem Thema. Die Argumente sind dann doch nicht wirklich diskussionswert und der Horizont endet am eigenen Tellerrand. Zeigt sich leider in letzter Zeit bei einigen Diskussionen hier.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Zurück
Oben