Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donnie wird das festlegen wer was bekommt und dann gibt's Huldigung.
![]()
Amazon erwirbt die Filmrechte an „James Bond“
James Bond gehört jetzt Amazon, und Großbritannien befürchtet Schlimmstes: Wird der berühmteste aller Geheimagenten jetzt zum reinen Kommerzartikel?www.faz.net
James Bond gehört jetzt Amazon.
Da kaufe ich seit Jahren nix mehr.
Crossover mit "Lord of the Rings" und Masterchef?
Hat was.
Gib mir dann bitte bescheid wann sie anlaufen. Die Story ist nicht wichtig, liest sich aber jetzt schon gutIch freu mich schon auf die Remaks "Der Hobbit, der mich liebte" und "Der Mann mit dem golgenen Ring".
Abgebrannter Typ braucht 40 Millionen Euro, ruft eine Handpuppe vom fernen Stern Andromeda, und stellt dann durch die fest, dass er seit zehn Jahren einen Ring seiner verstorbenen Frau um den Hals trägt (schon wieder "Herr der Ringe", Muhaha...), der locker 50 Millionen Euro wert sein soll (und dabei aussieht wie ein LED-Glasschmuck vom Action...).Und wie ist es ausgegangen? @Dilbert
Nepumuk ("Nennt mich nicht Nepi") war das zottelige, braune Vieh mit dem Hut, welches in einer Art Burg gewohnt und als Künstler / Maler gearbeitet hat.Das reicht mir völligPoldi und Kasi fand ich immer klasse. An Nepumuk kann ich mir gar nicht mehr erinnern.
Nepumuk ("Nennt mich nicht Nepi") war das zottelige, braune Vieh mit dem Hut, welches in einer Art Burg gewohnt und als Künstler / Maler gearbeitet hat.
Hab gerade gesehen, dass er sich "Nepomuk" schreibt.
Anhang anzeigen 4568