AkiBayern
Active member
das zweifel ich auch nicht, aber ein Neuer Zeit ist vorbei & müssen Spieler kommen die bissig sindJa klar ich fand trotzdem das wir ein gutes Spiel gemacht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das zweifel ich auch nicht, aber ein Neuer Zeit ist vorbei & müssen Spieler kommen die bissig sindJa klar ich fand trotzdem das wir ein gutes Spiel gemacht haben.
Es werden schon noch Spieler kommen ,grade im Mittelfeld fallen ja jetzt 3 Spieler weg.das zweifel ich auch nicht, aber ein Neuer Zeit ist vorbei & müssen Spieler kommen die bissig sind
naja keine Stars leiderEs werden schon noch Spieler kommen ,grade im Mittelfeld fallen ja jetzt 3 Spieler weg.
Abwartennaja keine Stars leider
Mallorca Flori nee danke.Florian Neuhaus und Julian Weigl wären zu haben.
wer soll kommen? Schau mal Williams, nicht mal er hat BockAbwarten
Ich fand der Boey hat das beste Spiel für den FCB gemacht.für Boey war es...hat hinten Rechts Probleme
Auf Barcelona ja auch nicht.wer soll kommen? Schau mal Williams, nicht mal er hat Bock
Das Wadenbein ist wohl durch nach der ersten Diagnose. 4-5 Monate Pause mindestens.Erstmal das Wichtigste: Gute Besserung an Yamal Musiala!
Das ist schon heftig.Das Wadenbein ist wohl durch nach der ersten Diagnose. 4-5 Monate Pause mindestens.![]()