Fehler & Probleme mit der Forensoftware

Auf Windows 10 mit Chrome werden sie angezeigt, auf iOS 17.4.1 mit Safari nicht - zumindest nicht bei mir.
 
Bei mir werden sie im chrome auch angezeigt.
Safari: Könnte sein dass Apple sagt: Signaturen sind unwichtig, wir zeigen sie standardmäßig nicht mehr an.

Habe dazu bei meiner Recherche gerade aber nichts gefunden. Kann das mal jemand bestätigen?
@Rupert: Kannst Du evtl. mal im Safari einen Inkognito Tab / Private Tab testen ob es da auch nicht angezeigt wird?
 
Danke für die Rückmeldungen! Es war lediglich eine Einstellungssache. Die Funktion "Zeige Signatur in den Beiträgen" habe ich übersehen. Ist mir ehrlich gesagt monatelang nicht aufgefallen. Jetzt läuft die HSV Uhr wieder. :)
Danke Hendryk!
 
Ich bekomme immer mind. einmal pro Tag einen Login Versuch bzw. die Verifizierung per E-Mail zugesendet obwohl ich mich nicht Einloggen möchte
 
Vielleicht kann jemand helfen.
Habe heute meinen alten Rechner mal wieder angeworfen, weil neugierig ob er mit dem neuen Internet läuft.
Er hat noch Vista, eigentlich lief alles gut, aber als ich Soccer Fan aufrufen wollte, brachte er
-keine sichere Verbindung, gehen sie zurück zur sicheren Webseite- also nichts mit Soccer Fan.
Gibt es da gewisse Einstellung um dies zu umgehen, ich hab nichts gefunden.
Wäre über eine Hilfe sehr dankbar
 
@Ostmiez da müsste es unten wo es heißt weitere Infos einen Button geben der dich noch mal drauf hin weißt das es eine unsichere Seite ist und wo aber dann steht "ich kenne das Risiko und möchte fort fahren". Jedenfalls so ungefähr.
 
Da braucht man aber auch einen sehr, sehr alten Firefox; ab Version 53 unterstützt der Vista auch nicht mehr.
 
Einen alten, wenn nicht gar uralten Firefox habe ich bestimmt, in meinem Schreibtisch liegen ca. 150 CD-Rom von Heftbelagen vom PC-Magazin, da sind welche schon über 20 Jahre alt. Ich kenne mich mit Vista nicht aus, ich benutze sowieso kein Windows, bei mir läuft Linux.
Die CD-Rom sollte ich mal zum Wertstoffhof bringen....:rolleyes:
 
@Ostmiez da müsste es unten wo es heißt weitere Infos einen Button geben der dich noch mal drauf hin weißt das es eine unsichere Seite ist und wo aber dann steht "ich kenne das Risiko und möchte fort fahren". Jedenfalls so ungefähr.
Habe soeben den Hochofen geöffnet und nun bin ich angemeldet.
Wenn die Seite Datenschutz kommt und die Mahnung. Achtung Soccer Fan sind Verbrecher;).
da gibt es die Möglichkeit einer Erweiterung und da geht es zur Webseite mit dem Vermerk UNSICHER.
Ta Ta und nun bin ich auf einer Seite die unsicher ist:sneaky:
 
Zurück
Oben