Ah, wurde das jetzt geändert? Na dann.
Halte ich zwar für überflüssig das geändert zu haben aber dann meldet man sich jetzt eben an um Kaffeetassen zu sehen.
Ich glaube, dass hatten sich einige User gewünscht. Ich bin da indifferent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, wurde das jetzt geändert? Na dann.
Halte ich zwar für überflüssig das geändert zu haben aber dann meldet man sich jetzt eben an um Kaffeetassen zu sehen.
Uninformiert - meinst du wohl?Ich glaube, dass hatten sich einige User gewünscht. Ich bin da indifferent.
Ferkel!Ich bin da indifferent.
Bei mir wird sie anzeigt. Wie hast du es denn eingestellt?Warum wird die Signatur eigentlich nicht angezeigt?
Ich seh sie ebenfalls. Scheint also eher ein Problem deiner Einstellungen zu sein.Warum wird die Signatur eigentlich nicht angezeigt?
Auch da werden die Signaturen nicht angezeigt.(…)
@Rupert: Kannst Du evtl. mal im Safari einen Inkognito Tab / Private Tab testen ob es da auch nicht angezeigt wird?
Danke, wenn ich den Hochofen wieder mal in Gang bringe werde ich es testen.@Ostmiez da müsste es unten wo es heißt weitere Infos einen Button geben der dich noch mal drauf hin weißt das es eine unsichere Seite ist und wo aber dann steht "ich kenne das Risiko und möchte fort fahren". Jedenfalls so ungefähr.
Habe soeben den Hochofen geöffnet und nun bin ich angemeldet.@Ostmiez da müsste es unten wo es heißt weitere Infos einen Button geben der dich noch mal drauf hin weißt das es eine unsichere Seite ist und wo aber dann steht "ich kenne das Risiko und möchte fort fahren". Jedenfalls so ungefähr.
Da braucht man aber auch einen sehr, sehr alten Firefox; ab Version 53 unterstützt der Vista auch nicht mehr.