Die Sidebar.Hm ist aber aktiviert. Meinst du neue Beiträge, oder auf der Startseite rechts die Sidebar mit den 8 letzten Beiträgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Sidebar.Hm ist aber aktiviert. Meinst du neue Beiträge, oder auf der Startseite rechts die Sidebar mit den 8 letzten Beiträgen?
Klappt, hatte noch im Lesezeichen einen alten Link und wurde hierher geleitetSo habe jetzt mal eine Weiterleitung der alten Forenstartseite auf die neue eingerichtet.
soccer-fans.de/forum leitet jetzt auf soccer-fans.de da das Forum jetzt direkt auf der Startseite liegt.
Somit sollte das auch für alle passen, die noch den alten Hotlink als Lesezeichen gespeichert hatten.![]()
Ok, das muss ich dann die Tage checken, wenn ich am Rechner sitze. Das geht leider vom Handy aus nicht mit dem markieren der Foren. Aber danke Dir für die Info!Die Sidebar.
Das kann man sicher einstellen.Mich wundert ein wenig, dass man als Gast die Threads im Off topic Bereich lesen kann, normalerweise ist das eigentlich nicht möglich, da geht es um Dinge, die Außenstehende nicht unbedingt lesen sollten.
Ist schon richtig, aber wenn das Vertrauen da ist, dann schreibt man auch privateres.Sollte so sein, aber man sollte auch keine tieferen privaten Dinge in einem Forum schreiben, um mal ein Beispiel zu nennen.
Hab schon Beiträge gelesen wo Ehefrauen, auch wenn es zu 95% Spaß ist, irgendwie mit einbezogen werden. Nicht mein Ding.
Danke, die Threads in Fussball Community sind weiterhin für Gäste lesbar, eventuell wäre der Bereich "Neu hier?" besser ebenfalls für Gäste nicht lesbar, da geben Mitglieder (ua. ich selbst) auch persönliche Informationen preis.Ist geändert. Gäste können das Forum sehen und die Überschrift der Threads, aber die Threads nicht mehr lesen.
So sehen sie zumindest dass es bei uns auch einen interessanten, aktiven Smalltalk Bereich gibt für den es sich lohnt, sich zu registrieren.![]()
Deine besten Zeiten liegen hinter dir, was?Macht das Forum am besten dicht bei seinen knapp 90 Teilnehmern.
Kaffee?
Japp.Deine besten Zeiten liegen hinter dir, was?
Viel unnötiger kann so ein Kommentar nicht sein.
Möchtest du es nicht immer lesen oder möchtest du dich dafür nicht jedesmal anmelden?Ich finde es blöd, jedesmal anmelden um zu lesen wer Kaffee trinkt nervt.
Ich möchte mich einfach vorinformieren, es gibt ja auch noch andere Beiträge in der Kneipe.Möchtest du es nicht immer lesen oder möchtest du dich dafür nicht jedesmal anmelden?![]()
Ich verstehe! Dazu müsste André einzelne Thread unsichtbar machen und nicht gleich die ganze Kneipe.Ich möchte mich einfach vorinformieren, es gibt ja auch noch andere Beiträge in der Kneipe.
Diese sind weniger privat. Erst lesen, dann zuschlagen![]()
Man kann doch wunderbar unangemeldet hier lesen.