FC St. Pauli Forum

Nö, die Relegation wäre für Heidenheim unverdient. Sie waren bis auf wenige Ausnahmen fast nur 17. und 18.
Das mach so sein, aber sie haben trotzdem im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben. Nach dem Motto: "Wir haben keine Chance, aber wir nutzen sie". "Wollen sie nutzen" passt wohl besser.
Am Ende der Saison steigen eben die letzten beiden Teams direkt ab, verdient oder unverdient spielt da keine Rolle.

Nach dem bitteren aber verdienten Abstieg gestern sind schon die ersten Personalentscheidungen gefallen.
Vasijl verlässt den Verein der Kapitän Jackson Irvine will wohl auch in Liga 2 an Bord bleiben.Schön wäre es.

Mit Rapp hat St. Pauli nun einen Offensiv ausgerichteten Trainer. Durchaus eine gute Entscheidung der Verantwortlichen.

Der FC St. Pauli hat seine neuen Trikots für die Saison 2026/27 vor gestellt. Das Heimtrikot kehrt mit einer satten Grundfarbe in "Espresso Braun" zur tief verwurzelten Identität des Vereins zurück. Das Auswärtstrikot zeichnet sich durch ein markantes Design mit überwiegend weißem Grund und einem auffälligen geometrischen Muster auf der Vorderseite aus.

Heim & Auswärtstrikot der Saison 2026/27;

st (19).jpg st (21).jpg

Ich bin da Hardcoretraditionalist: Streifen müssen sein. Längs und breit. Das Auswärtstrikot finde ich auch sehr gut.

St. Pauli hatte auch schon in den 90ern Streifen-Trikots.
Waren ab und zu mal welche dabei aber klassische wie jedes Jahr wie bei anderen Clubs nicht. Bin gespannt was unser Ausrüster für die neue Saison präsentiert. Die letzten KSC Trikots waren nicht so dolle, halten sich meine Erwartungen in Grenzen.

Weiß nicht. Das Auswärtstrikot sieht aus, als wär da einer mit'm Auto drüber gefahren und hätte sein Reifen-Profil hinterlassen.

Was das Auswärtstrikot betrifft muss man beim HSV ganz still sein, da hat man in den letzten Jahren ziemliche Unfälle gehabt. 😁

Was soll man anderes von einem HSV-Fan erwarten?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich hege keine Abneigung gegen St. Pauli, war selbst öfter bei deren Heimspielen im Stadion, solange ich noch im Norden gewohnt habe, und hatte auch entsprechende Fan-Ausstattung. Dieses Trikot hätte ich mir aber aus besagtem Grund nicht gekauft.
Wem es gefällt, viel Spaß damit.

Zurück
Oben