Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die spielerische Komponente, ja das ist schon der Trumpf des HSV mit den 7 Toren, davon 4 gegen Mainz.Ich hab mir das Spiel gestern komplett angeguckt, und mich wirklich gefragt, wie die den HSV hochverdient und dominant schlagen konnten. Gut, damals war die HSV-Mannschaft nicht mit der von jetzt vergleichbar, was die spielerische und taktische Komponente angeht, das war noch ein hilfloser Hühnerhaufen, (...)
Na ja, vergleich mal die unglückliche Pleite gegen Leipzig oder Wolfsburg mit dem Spiel gegen St. Pauli, da gibt es schon einige krasse Unterschiede.Die spielerische Komponente, ja das ist schon der Trumpf des HSV mit den 7 Toren, davon 4 gegen Mainz.![]()
Deswegen geht das Geld da ja auch in die Jugendarbeit.Meine Güte, als würd' die Klasse 10b dort den Aufsichtsrat stellen...
Ist für mich schwierig: Heidenheim hätte inzwischen den Klassenerhalt (Relegation) verdient. Und euch - Pauli - möchte ich gerne oben dabei behalten.Mein Wunsch für das letzte Spiel: Wir beenden die Saison,mit einem 2:2. Wolfsburg führt und wir gleichen in den letzten Minuten aus. Wir ziehen die Wölfe mit in die 2. Liga und Heidenheim darf zurecht um die Klasse weiterkämpfen.
Nö, die Relegation wäre für Heidenheim unverdient. Sie waren bis auf wenige Ausnahmen fast nur 17. und 18. Wer den Klassenerhalt sich definitiv verdient hat ist Mainz 05, die haben sich aus dem Tabellenkeller ins Mittelfeld gekämpft.Ist für mich schwierig: Heidenheim hätte inzwischen den Klassenerhalt (Relegation) verdient. Und euch - Pauli - möchte ich gerne oben dabei behalten.
Davon kannst du ausgehen dass sich im Team einiges verändern wird. Bin mir sicher mit Fabian als Coach hätten wir den Klassenerhalt auf jeden Fall geschafft. Bin immer noch ein bisschen enttäucht dass wir ihn nicht halten konnten und vermisse den "Fab-Ball" irgendwie.Ja hab leider auch wenig Hoffnung obwohl das Leipzig Spiel ja eigentlich ganz in Ordnung war.Aber wer soll die Tore für die Rettung machen ?
Sollte es echt in Liga 2 gehen wird sich das Team bestimmt krass verändern .
Wir bleiben dann doch eine Fahrstuhlmannachaft.![]()
Derbys gehören in die Stadt.Schwierig.
Heidenheim hätte es inzwischen verdient, Relegation zu spielen. Andererseits gilt für Pauli das gleiche wie für Werder: Derbys gehören ins Stadion und nicht auf die Straße.