Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die spielerische Komponente, ja das ist schon der Trumpf des HSV mit den 7 Toren, davon 4 gegen Mainz.Ich hab mir das Spiel gestern komplett angeguckt, und mich wirklich gefragt, wie die den HSV hochverdient und dominant schlagen konnten. Gut, damals war die HSV-Mannschaft nicht mit der von jetzt vergleichbar, was die spielerische und taktische Komponente angeht, das war noch ein hilfloser Hühnerhaufen, (...)
Na ja, vergleich mal die unglückliche Pleite gegen Leipzig oder Wolfsburg mit dem Spiel gegen St. Pauli, da gibt es schon einige krasse Unterschiede.Die spielerische Komponente, ja das ist schon der Trumpf des HSV mit den 7 Toren, davon 4 gegen Mainz.![]()
Deswegen geht das Geld da ja auch in die Jugendarbeit.Meine Güte, als würd' die Klasse 10b dort den Aufsichtsrat stellen...