FC St. Pauli Forum

St. Pauli ist der einzige etwas andere Verein unter Deutschlands Profi-Clubs.

Der Artikel gefällt mir sehr gut, da er - taz-typisch zwar lobenderweise, aber dennoch - deutlicher als andere Artikel hervorhebt, worum es dort zu gehen scheint. Es liest sich dort wie folgt: Polit- und Klimaaktivismus, Klientelbespaßung und nebenbei wird manchmal ein bißchen Fußball gespielt, aber das wohl eher nebenbei. Kann man gut finden, muß man nicht unbedingt.

Aus Fußball machen sich die meisten St.-Pauli-Fans in meinem Bekanntenkreis jedenfalls nicht viel.

Der Artikel gefällt mir sehr gut, da er - taz-typisch zwar lobenderweise, aber dennoch - deutlicher als andere Artikel hervorhebt, worum es dort zu gehen scheint. Es liest sich dort wie folgt: Polit- und Klimaaktivismus, Klientelbespaßung und nebenbei wird manchmal ein bißchen Fußball gespielt, aber das wohl eher nebenbei. Kann man gut finden, muß man nicht unbedingt.

Aus Fußball machen sich die meisten St.-Pauli-Fans in meinem Bekanntenkreis jedenfalls nicht viel.
Naja das es nur nebenbei um Fussball geht ist aber völliger Unsinn, wenn es so wäre stünde der Verein nicht da wo sie zur Zeit stehen.
Klar hat der Verein und Stadtteil seine Werte aber das soll auch so sein.

Hoffentlich bringt das die Paulis nicht doch noch in Abstiegsgefahr!

Auf jeden Fall ein weiterer Tiefschlag für mein Kicker Manager Team. Aber da ist eh Hopfen und Malz verloren.

Hoffentlich bringt das die Paulis nicht doch noch in Abstiegsgefahr!
Echt dumm gelaufen, Metcalf der die Position auch spielt fällt dann gegen den VFB auch aus.
Ein Dreier sollte irgendwie noch her.

Eggestein ist Ablösefrei zu haben. Ob sich ein Erstligist findet?

Eggestein ist Ablösefrei zu haben. Ob sich ein Erstligist findet?
Nürnberg ist wohl interessiert.Ich denke Erstligist könnte schwierig werden.

Auch Guliavougi ist weg der beste Stürmer letzte Saison ,hoffe Borneman findet passenden Ersatz sonst gibt es ne bittere Bundesligasaison.

St Pauli hat einen neuen Stürmer: Ricky-Jade Jones. Aus Englands 3. Liga. Dort hat er bei Peterborough United gespielt, schon immer, da kommt er auch her. Vielleicht ist er ja ein Wunderkind, sonst wird der Sprung von der 3. in die 1. wohl schwierig.

Der nächste neue für die Boys in Brown nachdem in letzter Zeit eher die Offensive verstärkt wurde kommt mit Oppie wieder einer für die Defeensive.

Nochmal Verstärkung im Sturm für die Boys in Brown Martijn Kaars von Magdeburg kommt nach Hamburg.
Echt cooler Transfer von Andi Bornemann.

Tja, nach dem sehr guten Saisonstart ist St. Pauli nun leider voll in der Krise. Nix geht mehr. Ich hatte sie schon dauerhaft von meiner Abstiegskandidatenliste gestrichen, nun stehen sie wieder ganz oben auf der Liste. Was ist denn da los? Wie konnte das passieren?

Tja, nach dem sehr guten Saisonstart ist St. Pauli nun leider voll in der Krise. Nix geht mehr. Ich hatte sie schon dauerhaft von meiner Abstiegskandidatenliste gestrichen, nun stehen sie wieder ganz oben auf der Liste. Was ist denn da los? Wie konnte das passieren?
Echt schwer zu sagen, die ersten Spieltage haben echt Hoffnung auf ne Saison ohne Abstiegskampf gemacht.Jetzt sind sie nach den letzten Auftritten die nun überhaupt keine Hoffnung machten der Kandidat Nr 1.

Ob es die Diskussion um Kapitän Irvine war oder was anderes keine Ahnung ,nur eins ist klar es muss schnellstmöglich was passieren.

Zurück
Oben