Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gladbach glaub ich nicht da gibs andere Mannschaften die schlechter sind.Das wird schwer für St.Pauli und auch für Kiel.
Da wird man mit Bochum und Gladbach um die Plätze 15-18 spielen.
So ist das mittlerweile in England ,für weniger hätte der FC St.Pauli Hürzeler wohl auch nicht abgegeben hatte ja erst seinen Vertrag verlängert.Die zahlen 6-8 Mio Abloese fuer einen Trainer, der bisher nur 2 Jahre in der 2. Liga Cheftrainer war? Die haben doch einen Knall.
Beim FC Bayern ist auch mehr fällig, wenn die Trainer feuern und holen.So ist das mittlerweile in England ,für weniger hätte der FC St.Pauli Hürzeler wohl auch nicht abgegeben hatte ja erst seinen Vertrag verlängert.
Angebot und Nachfrage, bzw. wenn Brighton ihn unbedingt verpflichten will.Die zahlen 6-8 Mio Abloese fuer einen Trainer, der bisher nur 2 Jahre in der 2. Liga Cheftrainer war? Die haben doch einen Knall.
Böse entgleist ist in 1. Linie mal derjenige, der die Puppe beschmiert und da aufgehängt hat...Hier mal jemand aus der Fanszene des Delmenhorster Fußballs der böse entgleist ist.
Bei Facebook anmelden
Das war aber auch das mindeste. Ich finde das jemand der in der Komunalpolitik aktiv war, zudem eng mit einem Fußballverein seiner Heimatstadt aktiv verbunden ist tut so etwas nicht. Wer die Puppe letztendlich aufgehängt hat ist hier nicht relevant finde ich.Böse entgleist ist in 1. Linie mal derjenige, der die Puppe beschmiert und da aufgehängt hat...
Das der Politiker das Foto gemacht und auf FB gepostet hat, war sicher nicht in Ordnung. Die Hexenjagd, die jetzt auf ihn (und vor allem seine Familie) veranstaltet wird, ist es aber auch nicht. Immerhin hat er die Konsequenzen gezogen und den Fehler eingesehen.