FC St. Pauli Forum

Der HSV verkackt seit Jahren regelmässig im Frühjahr den Aufstieg, weil die sich kopfmässig für einen CL-Anwärter halten und dann vom Realitäts-Mike-Tyson diesen einen Haken in die Fresse kriegen, der sie drucknichtverarbeitenddiarrhöend auf den viertplatzigen Boden der Tatsachen runterholt.

Und gebt jetzt bitte dem Ockham sein Rasiermesser zurück.

St. Paulis Präsident Oke Göttlich* verlässt die 2. Fußball-Bundesliga nach dem Aufstieg "vom sportlichen Aspekt her mit einem kleinen weinenden Auge". In der 2. Liga sei die "spannendste und tollste Liga", weil "sie eben nicht so ungleich ist, weil du im wirtschaftlichen Segment sehr ähnlich agierst", sagte Göttlich am Montag in Hamburg.

In einem Hamburger Stadtteil trauert man jetzt schon der zweiten Liga nach. :) Ein Körnchen Wahrheit ist schon dabei.

* Was für ein Name! :love:

Danke! Ja, da ist es gut zu sehen. Und das war Voll Absicht. Sehr unfair!
Ach, so'n bisserl Pimmelfechten gehört beim Derby halt dazu. Ich seh das nicht so dramatisch, eher unklug im Hinblick darauf, das ja eh schon Ausschreitungen befürchtet wurden im Falle einer Aufstiegsfeier der Paulianer in unserem Stadion. Da muss man nicht vorher schon Öl ins Feuer gießen.

Nachträglich Glückwunsch zum Aufstieg. Rivalität hin oder her, verdient ist halt verdient, auch wenn man als HSV-Fan jetzt (mindestens) ein Jahr veräppelt wird.

Danke! Ja, da ist es gut zu sehen. Und das war Voll Absicht. Sehr unfair!
Die Krönung an Arroganz vom Pauli Trainer war die Aussage auf der Pressekonferenz: "Wir werden es wieder machen".

Ich fand den vorher eigentlich sympathisch, aber was bitte hält den bei ca. 55 Metern Platz zum Aufwärmen davon ab, seine Laufübungen 10 Meter nach hinten zu verlegen? Anstatt sich zu beschweren dass der Gegner seine eigene Hälfte so nutzt, wie er es für richtig hält? Wenn da beim 5 gegen 1 ein Ball rüberkullert sagt ja keiner was, aber ohne Grund gezielt in eine Gruppe Gegenspieler rennen? Geht gar nicht.

Sensation!
St.Pauli verpflichtet Weltmeister Carlsen ! Ok, nicht für die Fussball Bundesliga, aber für die Schachbundesliga.

Mit Carlsen sollte St. Pauli aber so einige Gegner schach-matt setzen!

Hartel verlässt den FC.St.Pauli.

Leider hatte ich es schon erahnt nachdem er seinen Vertŕag nach dem feststehenden Aufstieg nicht verlängert hatte.

Herber Verlust jetzt hoffe ich mal das Andreas Bornemann gut liefert so das es uns nicht so geht wie in der letzten Saison den 98zigern .

Nach Hartel seht der nächste Abgang wohl fest.Der gute Etienne war einfach zu oft kaputt.

Der erste Neuzugang ist in trockenen Tüchern. Robert Wagner wird von Freiburg ausgeliehen.Letzte Saison überzeugte er in Fürth.

Leider zum🤮 kaum ist der Erfolg da und Aufstieg perfekt gehen die besten Spieler und jetzt wohl auch der Trainer.🥹
Mal sehen was aus Saad und Irvine wird ob die auch noch das weite suchen.
Viel Arbeit für Andreas Bornemann .

Zurück
Oben