Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Ja, da ist es gut zu sehen. Und das war Voll Absicht. Sehr unfair!Hat Baumgart bei der Pressekonferenz auch gesagt. Der Pauli-Trainer meinte nur, er würde andere Sachen respektlos finden.
Hier das Video dazu. Geht wohl Hauptsächlich um Irvine, der da rein läuft.
9 sind es bisher, also max. 12 möglich12 - 14 Punkte für die Boys in Brown
Das ist mehr als "nur ein Körnchen"Ein Körnchen Wahrheit ist schon dabei.
Ach, so'n bisserl Pimmelfechten gehört beim Derby halt dazu. Ich seh das nicht so dramatisch, eher unklug im Hinblick darauf, das ja eh schon Ausschreitungen befürchtet wurden im Falle einer Aufstiegsfeier der Paulianer in unserem Stadion. Da muss man nicht vorher schon Öl ins Feuer gießen.Danke! Ja, da ist es gut zu sehen. Und das war Voll Absicht. Sehr unfair!
Die Krönung an Arroganz vom Pauli Trainer war die Aussage auf der Pressekonferenz: "Wir werden es wieder machen".Danke! Ja, da ist es gut zu sehen. Und das war Voll Absicht. Sehr unfair!
Damit der Effzeh gegen ihn spielen kann?Dieser Drecksverein geht eh nächstes Jahr mit 20 Punkten wieder runter.
Die Befürchtung hab ich nicht ,obwohl es sehr schwer wird mit dem Klassenerhalt.Dieser Drecksverein geht eh nächstes Jahr mit 20 Punkten wieder runter.
Tippe mal das es doch ein paar mehr werden, so um die 30 sollten drin seinDieser Drecksverein geht eh nächstes Jahr mit 20 Punkten wieder runter.