Hendryk
Forumfreund
Irgendwann ist das realistisch. Auch wenn ich es mir ebenfalls noch nicht vorstellen kann.Schalke als 3.Ligist kann ich mir nun gar nicht vorstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann ist das realistisch. Auch wenn ich es mir ebenfalls noch nicht vorstellen kann.Schalke als 3.Ligist kann ich mir nun gar nicht vorstellen...
Wilmots labert eben Scheisse.Was für eine Rechtfertigung soll das sein?
Fitte Spieler sind für uns zu teuer? Damit stellt er sich doch selbst ein Armutszeugnis aus.
Nein, alles falsch! Es ist eine Mischung aus beiden!Nein, genau umgekehrt:
Klar, Magdeburg hat absichtlich auf Schalke so zurueckgeschaltet, damit es nach einer 2:0-Fiuehrung noch 4:3 verliert. Genauso wie Braunschweig und Wehen, die sich nach einem 0:0 zur Halbzeit dachten, dass mit einer solchen Fuehrung im Ruecken sicher nichts mehr passieren kann.Es gibt ganz selten Mannschaften die z.B. nach einer 2 Tore Führung zur Halbzeit, so weiter spielen wie in der 1. Halbzeit.
Sonst gäbe es ja deutlich mehr 4 oder 5:0 Spiele. Man schaltet immer einen Gang zurück, meistens geht es gut manchmal nicht.
Dann ist der Plan ja schief gegangen, stattdessen hat Magdeburg noch ein Tor erzielt und 3:0 gewonnen.Klar, Magdeburg hat absichtlich auf Schalke so zurueckgeschaltet, damit es nach einer 2:0-Fiuehrung noch 4:3 verliert.
Ich vermute mal, dass @Uwelinho meint, dass sich die Spieler nach so einer Führung etwas schonen und damit auch die eigene Verletzungsgefahr verringern.Ich vermute, dass @Uwelinho meint: Wer zur Halbzeit 2:0 fuehrt, der gewinnt am Ende 4:0, wenn er genauso weiterspielt, denn das Spiel ist ja doppelt so lang wie eine Halbzeit.
"Magdeburg auf Schalke" ≠ "Magdeburg - Schalke"Dann ist der Plan ja schief gegangen, stattdessen hat Magdeburg noch ein Tor erzielt und 3:0 gewonnen.
Gibt es dafür auch eine Statistik - für gescheiterte Pläne?