Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom Spielbetrieb abmelden3. Liga is nich. Wenn Schalke absteigt geht es gleich noch eine Liga tiefer!
Vom Spielbetrieb abmelden
Mir ist kein Szenario bekannt wie der S04 die 3. Liga überhaupt stemmen sollte, geschweige denn von dem Damoklesschwert des direkten Durchreichens in Liga 4, 5 oder 6Wie hier schon angedeutet: FC Schalke 04 Forum
Finanziell wäre ein Abstieg eine Katastrophe und eine Lizenz für Liga 3 fraglich.
Klar, auf Sky wurde kommuniziert das man (Tillmann + Manga) nichts von seiner "Macht" abgeben möchte. Wer soll sich dann also so einen Scheiß antun? Jemand der etwas in der Rübe hat winkt direkt ab. Oliver Ruhnert geht lieber in die Politik![]()
Spannende Interna geleakt: Probleme bei Schalker Boss-Suche
Die aktuell auf Hochtouren laufende Suche nach einem neuen leitenden Mitarbeiter für den sportlichen Bereich beim FC Schalke 04 gestaltet sich wohl kompliziert.www.weltfussball.de
Der Fachkräftemangel macht auch vor Schalke 04 nicht halt!
Mir ist kein Szenario bekannt wie der S04 die 3. Liga überhaupt stemmen sollte, geschweige denn von dem Damoklesschwert des direkten Durchreichens in Liga 4, 5 oder 6
Man wendet sich mittlerweile mit Grausen ab wenn man solche Spiele, wie das vom letzten Freitag, verfolgen muss
Aber wenn man Leute wie Hefer, Tillmann und Manga weiter wurschteln lässt könnte es mit dem Abgang tatsächlich klappen. Unfassbar, einfach unfassbar
Mit dem "die Bereiche angehen in denen wir uns verbessern müssen" kann er nur sich, seinen Buddy Axel Hefer und den unsäglichen Ben Manga gemeint haben. Was da im Moment an Spielern auf dem Platz steht reicht allemale um in Liga 2 die Klasse zu halten; nur müssten die auch als Mannschaft auftreten und nicht als Vogelwilder Hühnerhaufen. Hier ist in der Tat der Trainerstab gefordertDas wahscheinlichste Szenario bei einem Abstieg aus Liga 2 ist wohl die Insolvenz.
Und was palavert Tillmann in schönstem, leeren PR-BWLer-Sprech?
"Wir alle hatten gehofft, gegen Kaiserslautern den nächsten Schritt zu machen und nach drei ungeschlagenen Partien weiter in der Entwicklung zu sein", ...
"Das Spiel hat uns deutlich gezeigt, dass wir als Mannschaft noch nicht die Konstanz erreicht haben, die notwendig ist", so Tillmann weiter. "Es ist eine ernüchternde, aber gleichzeitig wichtige Erkenntnis, die uns zeigt, woran wir konkret arbeiten müssen."
"Die Realität ist, dass wir im Abstiegskampf stecken", gab Tillmann zu und formulierte auch sofort einen Arbeitsauftrag an van Wonderen und die Spieler: "Ziel muss es sein, aus dieser Niederlage die richtigen Schlüsse zu ziehen und gezielt die Bereiche anzugehen, in denen wir uns verbessern müssen."
Guten Morgen! Bzw. Gute Nacht!![]()
Bei Regensburg bin ich bei dir, Ulm und Münster sehe ich eher auf AugenhöheSchalke hält wahrscheinlich die Klasse, weil andere Teams noch schlechter sind (Ulm, Münster, Regensburg). Jetzt gegen Paderborn sehe ich allerdings schwarz für die Knappen, das wird mit aller wahrscheinlichkeit wieder eine Niederlage.
Und wie heißt es immer so schön: "Die beste 2. Liga aller Zeiten"Nehm ich noch Fürth (14) dazu war die 2.Liga auf den letzten 6 Plätzen noch nie so schlecht wie in dieser Saison.
Youri Mulder bleibt "Interimsweise" bis Saisonende![]()
Spannende Interna geleakt: Probleme bei Schalker Boss-Suche
Die aktuell auf Hochtouren laufende Suche nach einem neuen leitenden Mitarbeiter für den sportlichen Bereich beim FC Schalke 04 gestaltet sich wohl kompliziert.www.weltfussball.de
Der Fachkräftemangel macht auch vor Schalke 04 nicht halt!