Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das musste Detti fragen. Der ist der Experte. Ich bin nur der Überbringer der Nachricht.Na dann schaun mer mal ob es auch so kommt. Fällt das dann auch unter Klüngel?
Ja.Na dann schaun mer mal ob es auch so kommt. Fällt das dann auch unter Klüngel?
Das darf man schon. Wenn es aber so aussieht, als sei das erste Kriterium fuer die Verpflichtung des Exspielers seine Exspielerschaft, weil die Vereinsbosse glauben, dass er deswegen bei den Fans gut ankommt, dann riecht es eben eher nach Vetternwirtschaft und Kluengel anstatt nach unabhaengiger und strategischer Planung.Ok. Dann darf man also niemals einen Ex Spieler für irgendwas verpflichten?
Oder mit Zorc beim BVB. Mit Hoeneß beim FCB. Mit Eberl bei BMG. Mit Streich beim SCF. Mit Klopp bei M05. Mit Völler bei B04. Oder, oder, oder. Pauschalurteile sind schon was Feines.Das darf man schon. Wenn es aber so aussieht, als sei das erste Kriterium fuer die Verpflichtung des Exspielers seine Exspielerschaft, weil die Vereinsbosse glauben, dass er deswegen bei den Fans gut ankommt, dann riecht es eben eher nach Vetternwirtschaft und Kluengel anstatt nach unabhaengiger und strategischer Planung.
Man hat ja auch u.a. bei den Bayern mit Brazzo und Kahn gesehen, wie gut solcher Kluengel funktioniert.
Es gibt einige Vorbehalte an der Person Wilmots. Als Trainer (NM Belgien, Iran und Elfenbeinküste) hat er bisher nichts gerissen, in anderer Funktion war er, meines Wissens nach, noch gar nicht tätig
Da das Spiel auf Schalke ist denke ich mal das dort S04 einen Dreier erfährt.Braunschweig sehe ich momentan auch stärker als der S04.