FC Liverpool

Holgy

Kommischer Foggel!
Teammitglied
Gratulation zur Meisterschaft 2025! 🥳

Ex-Fußballer Marcus Babbel hat eine echten Experten-Geheim-Tipp für die Liverpooler, falls die Darwin Nunez abgeben:

"Wenn Liverpool ihn diesen Sommer abgeben und wirklich einen Top-Torjäger will, sollten sie Harry Kane in Betracht ziehen!"

:ROFLMAO:

Gerade wird viel über Nunez und warum er auf der Bank sitzt spekuliert. Will Liverpool 5 Mios sparen?

Und er soll gegen Arne Slot getwittert haben.

Mächtig was los in Liverpool!

Zuletzt bearbeitet:

Krass! Wirtz wechselt zum FC Liverpool! ;-)

Die Liverpooler Homepage gibt es jetzt sogar auf Deutsch.

Krass! Wirtz wechselt zum FC Liverpool! ;-)

Die Liverpooler Homepage gibt es jetzt sogar auf Deutsch.
Akzente hat er bis jetzt relativ wenige gesetzt. Wenn es so weiter geht wird es nichts mit der möglichen Bonuszahlung für Bayer.

Slot jedenfalls habe das Gefühl einer zerbrochenen Beziehung zumindest "bis Samstagabend definitiv überhaupt nicht gespürt", wenngleich er klarstellte, dass Salah "das Recht hat, die Dinge so zu empfinden, wie er sie empfindet."

Trotz der unbefriedigenden Situation sei der 33-Jährige stets "sehr respektvoll gegenüber dem Staff und seinen Mitspielern" gewesen und habe zudem "wirklich hart trainiert. Insofern war es für mich schon eine Überraschung", führte der Niederländer aus, "als ich nach dem Spiel gehört habe, welche Aussagen er getätigt hat."

Es sei indes "weder das erste noch das letzte Mal, dass ein Spieler, der nicht spielt, etwas Vergleichbares sagt.
Unsere bzw. meine Reaktion darauf ist aber klar. Und die lautet: Er ist heute Abend nicht bei uns" - und muss die Königsklasse am Dienstagabend (21 Uhr, LIVE! bei kicker) dementsprechend von zu Hause aus verfolgen.

Slot
hat etwas anderes bzw. gar nix gespührt und war daher etwas überrascht. Verhalten und Training sind aber tadellos, die Aussagen normal. Trotzdem gibt es nun Stubearrest!

Zurück
Oben