FC Bayern München Forum

Kusi-Asare wechselt nun fest auf die Insel zum FC Fulham. Die Ablöse soll bei rund 6 Millionen ligen. Guter Deal für ein Talent der bei den Profis nichts bewiesen hat und auch in den höheren Jahrgängen in der Jugend unauffällig war.

Ich wäre für ersteres.Gut das Uli und Kalle nichts mehr zu sagen haben. Die würden ihn bis Vertragsende halten.

Ein Grund, warum Olisé wohl wechseln möchte, ist übrigens die Langweiligkeit der BuLi.

Ein Grund, warum Olisé wohl wechseln möchte, ist übrigens die Langweiligkeit der BuLi.
Nicht alles glauben was irgendwo geschrieben wird dieses Transfersommer geht er nirgendwo hin.

Und viel interessanter ist es im LA Liga auch nicht da heißt es Barca oder Real.Zuletzt meist Barca.

Nur die Strahlkraft von Real mag noch etwas höher sein.

Nicht alles glauben was irgendwo geschrieben wird dieses Transfersommer geht er nirgendwo hin.

Und viel interessanter ist es im LA Liga auch nicht da heißt es Barca oder Real.Zuletzt meist Barca.

Nur die Strahlkraft von Real mag noch etwas höher sein.
Naja zumindest heißt es in Spanien entweder Barca oder Real, in Deutschland heißt es nur noch FC Bayern München. Und ansonsten würde ich jetzt das durchschnittliche Niveau in der Bundesliga jetzt auch nicht wesentlich über La Liga einordnen. Wer natürlich keine Langeweile haben will ist wohl in der englischen Premier League am Besten aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Das steht nicht nur irgendwo geschrieben, das hat Olisé ja selber schon gesagt, dass er eher wieder weg möchte.

Na mal abwarten, mit jeder Saison, die Olisé noch bleibt, sinkt die Ablösesumme und am Ende geht er ablösefrei. Muss sich Eberl hat überlegen, was schlauer ist.

Für die Abwehr hätte der FCB gerne Gleison Bremer, der hat aber keinen Bock auf Bayern München. Super Name btw. 😁

Das steht nicht nur irgendwo geschrieben, das hat Olisé ja selber schon gesagt, dass er eher wieder weg möchte.

Na mal abwarten, mit jeder Saison, die Olisé noch bleibt, sinkt die Ablösesumme und am Ende geht er ablösefrei.

😁

Noch hat er Vertrag bis 2029.Und Olise ist ja nicht grade als Labertüte bekannt deswegen ist so eine Aussage schwer vorstellbar.

Wobei ich nicht glaube, dass Real wirklich 260 Mio Ablöse bietet. Die Quelle ist viel zu dubios.

Wobei ich nicht glaube, dass Real wirklich 260 Mio Ablöse bietet. Die Quelle ist viel zu dubios.
Ich sehe momentan keinen Spieler der mehr einbringen würde. Davon mal abgesehen, in wieviel Raten würde Real die Summe zahlen?Eher würde ich PSG den Transfer zutrauen die nahezu jede Summe stemmen könnten wenn sie wollen.

Bayern soll an Torwart Lukas Hornicek interessiert sein der bei SC Braga unter Vertrag steht. Sollte der Transfer zustande kommen muss Urbig sich beweisen wenn um Neuers Nachfolge geht.

Finds sowieso komisch das Neuer schon Urbig mit zur Nationalmannschaft genommen hat
typische Bayernmafia in vielen Bereichen - meiner Meinung nach auch ein Grund warum die Nationalmannschaft
nicht vom Fleck kommt

Finds sowieso komisch das Neuer schon Urbig mit zur Nationalmannschaft genommen hat
typische Bayernmafia in vielen Bereichen - meiner Meinung nach auch ein Grund warum die Nationalmannschaft
nicht vom Fleck kommt
Offiziell als 4. Torwart falls sich einer der ersten 3 verletzt hätte. Wäre es der Fall gewesen hätte er den Vorzug gegenüber der gesetzten genossen.

Zurück
Oben