FC Bayern München Forum

hast du im Jahr 2000 viel mit Christoph Daum gefeiert?
Besiktas keine Duelle gegen deutsche Mannschaften

Bis auf Feynoord und Ajax alle mit negativer Bilanz gegen deutsche Vereine.
Wieviele deutsche Vereine werden denn in die Super Liga aufgenommen 12?

Der Wasserstand sei "60 zu 40 für eine Verlängerung", sagte Hoeneß, der dem Aufsichtsrat des FCB ebenfalls angehört, im Spiegel-Gespräch, fügte aber auch deutlich einschränkend hinzu: "Da sind noch Zweifel."

Die Zukunft von Eberl beim FCB steht etwas auf der Kippe. Verständlich, so richtig überzeugt hat Eberl nicht. Einigermaßen solide, aber nicht überdurchschnittlich - und somit eigentlich zu wenig für den FCB.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Alexander Nübel gerne nochmal im Tor der Münchener gesehen, so wie es aussieht ist aber quasi "Vereinslos" und wird sich über die WM einen neuen Arbeitgeber suchen (...) müssen. Trauen wir dem Bericht kann er zwischen renommierten Vereinen wählen.

Ich hätte Alexander Nübel gerne nochmal im Tor der Münchener gesehen, so wie es aussieht ist aber quasi "Vereinslos" und wird sich über die WM einen neuen Arbeitgeber suchen (...) müssen. Trauen wir dem Bericht kann er zwischen renommierten Vereinen wählen.

Wieso wollen die Stuttgarter Nübel denn nicht mehr? Zu teuer - gehaltsmäßig?

Nuebel ist das Gegenteil von vertraglos: Er hat einen gueltigen Vertrag, aber sein Verein will ihn nicht mehr.

Wenn ich sehe wen Bayern alles auf der Torwartposition hat sehe ich es so. Er wird problemlos einen neuen Arbeitgeber finden.
Nübel ist beim FC Bayern sehr wahrscheinlich ohne Chance auf einen Spieleinsatz. Was aber nicht automatisch bedeutet, dass er Vereins-oder Vertragslos ist.
Wenn er spielen möchte und dazu einen neuen Verein findet, der ihm in etwa sein bisheriges Gehalt bezahlt, dann sollte er wechseln. Der FC Bayern kann ihm ja auch eine Entschädigung zahlen, damit sein Vertrag aufgelöst werden kann. Bis 2030 sind es noch 4 Jahre, a 12 Millionen macht 48 Millionen. Oder man findet einen Kompromiss.
Die Personalie Alexander Nübel ist jedenfalls kein Ruhmesblatt für die Bayern.

Die Personalie Alexander Nübel ist jedenfalls kein Ruhmesblatt für die Bayern.

Das ist schon seltsam, dass die mit Nübel einen so langen Vertrag mit einem so hohen Gehalt gemacht haben, obwohl sie ihn gar nicht wollen...

Den Bayern ist dieser Umstand bewusst, deshalb würde man einem potenziellen Abnehmer unter Umständen entgegenkommen und die Differenz zu den elf Millionen übernehmen. Zehn bis 15 Millionen Euro Ablöse sollen es aber trotzdem sein – Peanuts für die Skyblues, die im vergangenen Jahr schon 60 Millionen Euro für zwei neue Torhüter auf den Tisch gelegt haben. Q

Nübel ist ein guter Torwart keine Frage, aber die Chancen auf eine Zukunft in München sehe ich als äußerst gering. Auf der Torwartposition sind wir aktuell mit Neuer, Ulreich und Urbig sehr gut aufgestellt und seher daher kein Bedarf. Denke dass Nübel uns noch in der Sommerpause für ein nettes Sümmchen verlassen wird. Laut SportBild sollen ja Juventus und Manchester City an einer Verpflichtung interessiert sein.

Kompany möchte Eintracht Frankfurts Nathaniel Brown, Eintracht Frankfurt möchte 60 Mios.

Ob das Geschäft zustande kommt?
60 Mio finde ich etwas viel.Da ja auch Serghino Dest von der PSV im Gespräch ist der auch diese Position spielen kann.

Zurück
Oben