Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Bayern-Verklaerung. Tatsaechlich war es so:War glaube 2006 so. Wo Oli Kahn dem Lehmann das WM Tor überlassen hat.
Ich meine, dass Kahn es nicht freiwillig gemacht hat. Aber der Trainer stellt die Mannschaft auf und Oliver musste sich in seine neue und unerwartete Rolle fügen. Was er auch getan hat und Lehmann unterstützte.War glaube 2006 so. Wo Oli Kahn dem Lehmann das WM Tor überlassen hat.
Diese Situation war präsent und kann sie mir wieder vorstellen.War glaube 2006 so. Wo Oli Kahn dem Lehmann das WM Tor überlassen hat.
Und was soll das bringen?Die Bayern gehören einfach nicht mehr in Die Bundesliga-die Superliga muss kommen
Ewig so weitermachen - wie groß soll denn dann die Superliga werden?Bayern ist nun mal zu Groß für eine Nationale Lige geworden-ebenso wie auch die GLasgow Vereine in Schottland, die Mailänder in Italien, Barca und Real in Spanien, Feyonord, PSV und Ajax in Holland, Brügge in Belgien, die Istanbuler in der Türkei-ich könnte ewig so weiter machen.