https://www.weltfussball.de/news/ne16711553/gehaltswunsch-enthuellt-wird-goretzka-zum-top-verdiener/
Über Angebote kann sich Goretzka wohl nicht beklagen. Vielleicht geht es Richtung Italien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Och nö...![]()
Eberls Ansagen: Olise bleibt, Jackson geht
Max Eberl hat in Nicolas Jackson den nächsten Bayern-Abgang bestätigt - und Interessenten an Michael Olise eine klare Ansage gemacht.www.kicker.de
Kein Sinneswandel bei den Bayern: Jackson wird wieder gehen. Amtlich.
Also wenn ich jetzt nur mal auf die frisch abgelaufene Bundesligasaison schaue, da hat Neuer in 22 Spielen 6 mal die Null stehen lassen und Urbig in 14 Spielen 5 mal. Glaube nicht das Urbig im Tor die schlechtere Lösung wäre.Der ewige Neuer hängt noch eine Saison dran. Im Vergleich zu Urbig wird er öfter die Null hinten stehen lassen vermute ich. Mannschaftlich war die Verlängerung eine gute Entscheidung.
Auch mit dem im Tor würden sie Meister werden.Aber gut, es sind die Bayern, von mir aus können die Sepp Maier wieder ins Tor stellen.
Aber es würde mehr Spaß machen.Auch mit dem im Tor würden sie Meister werden.
Kann mir kaum vorstellen, das Neuer als Nr. 1 zur WM fährt.Diese Personalie verkommt zu einer absoluten Farce. Beim FC Bayern nicht mehr der stärkste Torwart und außerhalb vom Verein auch nicht. Man zahlt Neuer für durchschnittliche Leistungen und diverse Verletzungen ein viel zu viel hohes Gehalt und lässt ihn jedes Jahr entscheiden ob er verlängern will und was er dabei verdienen will.
In den letzten Jahren lassen sich die zum Gehalt passenden Topleistungen an einer Hand abzählen während sich Fehler häufen und seine damalige Stärken mit Ball am Ball und Liberospiel, mittlerweile seine größten Schwächen sind.
Jetzt sägt der Bundestrainer trotz montelanger Dementi seine bisherige Nummer 1 ab. obwohl die Torwartposition unser kleinstes Problem be der Nationalmannschaft ist. Baumann hat sicherlich die letzten Spiele nachgelassen, aber neuer ist mit seinen Leistungen auch kein Heilsbringer.
Darüber hinaus verletzt sich Neuer beim letzten Ligaspiel gegen Köln, in dem er wenig bis nichts zu tun hatte, wiederholt an der Wade. Man stelle sich vor er verletzt sich so während der Fussball-Weltmeisterschaft.
Ein Schlussstrich diesen Somme wäre die beste Option gewesen und alle können sich danach in die Augen schauen.
Das kann man als Fan nicht beeinflussen. Wenn ich aber sehe wer alles als Nachfolger verpflichtet wurde und nun den Verein in eine andere Richtung verlassen hat bleibt ein fader Nachgeschmack. Bei der nächsten längeren Verletzung wird die Kritik wieder laut. Ob er freiwillig ins 2. Glied rücken wird.Der Neuer sollte seine Handschuhe mal an den Nagel hängen, der alte Sack.Aber gut, es sind die Bayern, von mir aus können die Sepp Maier wieder ins Tor stellen.
Der FC Bayern kann sich einen alternden Manuel Neuer leisten.Bei der nächsten längeren Verletzung wird die Kritik wieder laut. Ob er freiwillig ins 2. Glied rücken wird.
Wenn vor ihm, und davon kann man ausgehen, alles so funktioniert wie der Coach es angeordnet hat stimmt das zu 100%.Der FC Bayern kann sich einen alternden Manuel Neuer leisten.![]()
Der spielt ja auch, weil er noch Spaß dran hat, und nicht für sein Denkmal. Es ist nicht sein Fehler, wenn ihm dauernd ein neuer Vertrag angeboten wird.Es ist egal, was wir uns vorstellen können.
Ich bin da bei @Südkurve oder anders: Manche merken nicht, wann sie aufhören sollten.
Manu zerstört sein eigenes Denkmal.
Dafür hält er zu gut das er sein Denkmal zerstört.Es ist egal, was wir uns vorstellen können.
Ich bin da bei @Südkurve oder anders: Manche merken nicht, wann sie aufhören sollten.
Manu zerstört sein eigenes Denkmal.
Sollte Neuer nominiert werden müsste er von sich aus Baumann den Vortritt lassen.Alles andere wäre nicht fair,meiner Meinung nach.Dafür hält er zu gut das er sein Denkmal zerstört.
Ansonsten zum Thena WM da braucht es eine klare Entscheidung sollte die Pro Neuer ausfallen ist das Thema Baumann Bein DFB vorbei.
Was mir als Bayern Fan für Baumann unheimlich leid tun würde.
War glaube 2006 so. Wo Oli Kahn dem Lehmann das WM Tor überlassen hat.Sollte Neuer nominiert werden müsste er von sich aus Baumann den Vortritt lassen.Alles andere wäre nicht fair,meiner Meinung nach.
Denke ich auch. Hier wird ja gerade so getan, als ob er auf Regionalliga-Niveau abgerutscht ist. Trotz Verletzungsanfälligkeit und Alters ist er meiner Meinung nach immer noch einer der besten Torhüter der Welt, vor allem sein Verständnis für das Stellungsspiel auf der Linie sowie der Tatsache, dass er trotz nachlassender Reflexe immer noch super Reflexe hat. Würde er mit diesen dummen Kurzpässen aus dem eigenen Strafraum aufhören, wäre das meiner Meinung nach ein Pluspunkt. Ich kann mir vorstellen, dass viele andere Vereine gerne einen gealterten Neuer im Team hätten.Dafür hält er zu gut das er sein Denkmal zerstört.