FC Bayern München Forum

Sieht man Woltemade ab Sommer wieder in der Bundesliga? Er soll wohl nicht so zufrieden sein wie erhofft. Newcastle soll auch für Gespräche bereit sein. Wenn nicht einer dazwischengrätscht sind wohl Bayern und Stuttgart die Optionen.

Bayern sehe ich da in der Poleposition,sie haben neben Kane und Diaz nur Jackson im Sturm.Und bei ihm ist nicht sicher ob er seinen Vertrag verlängert.

Nick Woltemade hat nach gutem Beginn in England seit 10 Spielen nicht mehr getroffen. Nur mal so, das ist sicher kein Kane Ersatz. Nicht mal ansatzweise.

Ich hätte ihn durchaus gerne weiter beim VfB gesehen, aber so wie es aussieht war der Verkauf in wirtschaftlicher Hinsicht das beste was dem VfB passieren konnte. Drück im aber alle Daumen, dass er wieder sportlich in die richtige Bahn findet

Jackson soll ja offenbar keine Zukunft in München haben daher bin ich mir sicher dass man sich sehr mit Woltemade beschäftigt.
Bezueglich Jackson verweise ich gerne mal auf mich sellbst:

"Muahaha, die Bayern leihen den fuer 15 Mio aus? Fuer ein Jahr? Und zahlen sein Gehalt von ca. 6 Mio Euro? Die lassen sich seine Dienste fuer ein Jahr also 21 Mio Euro kosten?

Und dann wundern sich die Bayern, dass es mit ihren Finanzen irgendwie gar nicht so super aussieht."

FC Brentford und 35 Millionen. Wow, der muss gut sein. Ich kenne ihn bisher nicht. (Was nichts heisst, ich kenne viele Spieler nicht 😅)

Brentford ist 7. in England und mit 44 Punkten nach 29 Spielen gerade mal 4 Punkte hinter Chelsea und Liverpool. Da rennt also nicht nur Gemüse auf'm Platz rum.

Die mit der Gelb-Roten Karte verbundene Sperre gegen Luis Diaz bleibt bestehen. Das wird Uli H. wieder nicht freuen.

Ich finde die Entscheidung richtig, da es bei ähnlichen Fällen in der Vergangenheit ebenso gehandhabt wurde.

Die mit der Gelb-Roten Karte verbundene Sperre gegen Luis Diaz bleibt bestehen. Das wird Uli H. wieder nicht freuen.

Ich finde die Entscheidung richtig, da es bei ähnlichen Fällen in der Vergangenheit ebenso gehandhabt wurde.
Der ruft sofort wieder im Doppelpass an. Obwohl gerade gar keine Sendung ist.

Urbig ist wieder im Training aber ein Einsatz am Mittwoch im Rückspiel gegen Atalanta ist noch unklar. Wenn nicht könnten mit Prescott und Bärtli zwei Youngster ins Rampenlich rücken. Ich hoffe das Jonas am Mittwoch im Tor steht.
Nichts gegen Leo er ist zwar ein guter Torhüter, mit starken Reflexen, hat Selbstbewusstein und ist gut im Eins-gegen-Eins aber agiert leider gerne weit vorm Tor und beteiligt sich aktiv am Aufbauspiel und letzteres bereitet mir ein wenig Angst.

Zurück
Oben