FC Bayern München Forum

Genau das meine ich ja auch. Die kamen auch gerne mal aus Leverkusen und hatten ihr Können in der Bundesliga längst bewiesen.

Ah ja, 45 Millionen für Rayan, das ist schon ein gewagtes Investment! 😅 Bayern hatte in der Vergangenheit oft ein gutes Händchen bei jungen Brasilianern, das hat sich meistens ausgezahlt. Wenn Rayan wirklich bereit für Europa ist und sich schnell anpasst, könnte es sich lohnen. Sonst sind 45 Millionen schon ein stolzes Risiko für einen jungen Spieler, der noch zeigen muss, dass er langfristig Leistung bringt. Aber Bayern weiß meistens schon, was sie tun.

Jaaaa, die Bayern wissen schon, wie man Jungbrasilianer ranzieht. Sind ein Vorzeigemodell. Bernardo wr so ein Erfolgsfall, aber Breno war der beste von allen, brilliant gemanaged von den Bayern.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich denke auch, dass man bei solchen Summen immer den richtigen Zeitpunkt erwischen muss. 45 Mio. für einen jungen Brasilianer können sich am Ende als Schnäppchen oder als Fehlinvestition herausstellen – das Risiko gehört einfach dazu. Bayern hat in der Vergangenheit oft gezeigt, dass sie Geduld haben und Spieler entwickeln können, deshalb würde ich das nicht sofort abschreiben.

Abseits vom ganzen Transfer-Zirkus: Falls jemand zwischendurch mal etwas komplett anderes braucht, ich bin kürzlich über eine schlichte Herzketten-Kollektion gestolpert, die überraschend hochwertig wirkt:.

Mal sehen, wie sich das sportlich entwickelt – spannend bleibt es auf jeden Fall.

Und halt auch einfach Traumfans. :ROFLMAO:
"Glückwunsch zum Verlust der Unterstützung der Fans."
"Bayern ist kein Verein, der nur als Zwischenstation dient."
"Verkauf diesen Kerl so schnell wie möglich."
"Bitte nur schlaue Spieler zum Fanclub schicken. Sowas war alles andere als schlau. Leider nicht mehr zu reparieren. Sehr schade."

"Bitte nur schlaue Spieler zum Fanclub schicken. Sowas war alles andere als schlau. Leider nicht mehr zu reparieren. Sehr schade."

Sofort verkaufen!!

Hahaha, die sind doch echt nicht ganz dicht. Shitstorm für einen 17jährigen, weil er den Traum hat mal für Real zu spielen.

Was wäre erst los gewesen wenn er 1860 gesagt hätte?` :ROFLMAO:

Hahaha, die sind doch echt nicht ganz dicht. Shitstorm für einen 17jährigen, weil er den Traum hat mal für Real zu spielen.

Was wäre erst los gewesen wenn er 1860 gesagt hätte?` :ROFLMAO:
Der Junge ist 17 dann lass ihn dich mit 35 zu Real gehen.😄

Klar war die Aussage nicht klug aber es wird mal wieder viel zu viel draus gemacht.

Ah ja, 45 Millionen für Rayan, das ist schon ein gewagtes Investment! 😅 Bayern hatte in der Vergangenheit oft ein gutes Händchen bei jungen Brasilianern, das hat sich meistens ausgezahlt. Wenn Rayan wirklich bereit für Europa ist und sich schnell anpasst, könnte es sich lohnen. Sonst sind 45 Millionen schon ein stolzes Risiko für einen jungen Spieler, der noch zeigen muss, dass er langfristig Leistung bringt. Aber Bayern weiß meistens schon, was sie tun.

Komisch, spricht niemand über Bayern bzg. Rayan.

Upsie-pupsie.

Zurück
Oben