FC Bayern München Forum

Laut dem Schmierblatt mit den vier Buchstaben soll Upamecano 20 Mio Grundgehalt und 22 Mio Handgeld fordern und dies nicht nachverhandeln wollen. Sollten diese Zahlen stimmen, dann soll er sofort gehen. Das ist viel zu viel und absolut gierig. Davies verdient weniger, bei ihm konnte man mit dem Handgeld das Gehalt etwas drücken. Und es war schwieriger, einen geeigneten LV zu finden als einen gescheiten IV.

Laut dem Schmierblatt mit den vier Buchstaben soll Upamecano 20 Mio Grundgehalt und 22 Mio Handgeld fordern und dies nicht nachverhandeln wollen. Sollten diese Zahlen stimmen, dann soll er sofort gehen. Das ist viel zu viel und absolut gierig. Davies verdient weniger, bei ihm konnte man mit dem Handgeld das Gehalt etwas drücken. Und es war schwieriger, einen geeigneten LV zu finden als einen gescheiten IV.
Ich stimme dir zu.

Das muss sich zeigen ,zur Zeit würde ich ihn auf jeden Fall behalten,aber mal sehen was in 3 Jahren ist.

Da gibt es dann aber wohl keine 150 Mios mehr, das ist ja gerade das Verzwickte bei der Entscheidung.

Ich würde eher schwach werden und die 150 Mios nehmen. Solche Gelegenheiten gibt es nicht so oft.

Michael hat einen Vertrag bis 2029 ohne Klausel. Wenn er sich in München wohl fühlt würde ich nichts machen. 150 Mio klingt schon verlockend, aber als FC Bayern würde die Vereine zappeln lassen. Wenn sie ihn unbedingt wollen schrauben die ihr Angebot mit Sicherheit nach oben. Ab 200 Mio sollte man sich gesprächsbereit zeigen. Ich mag Michael wegen mir kann er für immer bleiben.

Michael hat einen Vertrag bis 2029 ohne Klausel. Wenn er sich in München wohl fühlt würde ich nichts machen. 150 Mio klingt schon verlockend, aber als FC Bayern würde die Vereine zappeln lassen. Wenn sie ihn unbedingt wollen schrauben die ihr Angebot mit Sicherheit nach oben. Ab 200 Mio sollte man sich gesprächsbereit zeigen. Ich mag Michael wegen mir kann er für immer bleiben.

Über 200 Mios? So viel wird dann wohl doch kein Verein ausgeben. Aber wer weiß...

Über 200 Mios? So viel wird dann wohl doch kein Verein ausgeben. Aber wer weiß...
Warum nicht? Wenn man etwas haben möchte dann zahlt man das auch. Schau einfach nach Paris, die Deppen haben 2017 ernsthaft 222 Mio für die Pfeiffe Neymar nach Barcelona überwiesen. Wenn Vereine uns Olise abwerben möchten, dann sollen sie auch großzügig bei der Ablöse sein.

Warum nicht? Wenn man etwas haben möchte dann zahlt man das auch. Schau einfach nach Paris, die Deppen haben 2017 ernsthaft 222 Mio für die Pfeiffe Neymar nach Barcelona überwiesen. Wenn Vereine uns Olise abwerben möchten, dann sollen sie auch großzügig bei der Ablöse sein.
Hahaha, welch "schoene" Kombination aus "Unsere Spieler sind die besten!" und Neymar-Hass. Ich helfe aber natuerlich gerne aus:

- Olise ist 24 Jahre alt und hat in seiner Profikarriere bisher in allen Wettbewerben auf Vereinsebene insgesamt 53 Tore erzielt
- Als Neymar zu PSG wechselte, war er 25 Jahre alt und hatte bis dahin auf Vereinsebene insgesamt 241 Tore erzielt (105 davon in seinen 4 Jahren in Barcelona)

Da ist Olisé vielleicht gar nicht mehr so gut und sein Vertrag nicht mehr so lange. Und 200 Mios in 4 Jahren sind wahrscheinlich weniger als 150 Mios jetzt.

Endlich mal wieder ein Brasilianer beim FCB? Angeblich ist BAyern an Rayan dran, der momentan für Vasco da Gama spielt.

Die wollen Rayan? Für 45 Millionen? Klar doch, diese direkten Deals mit brasilianischem Nachwuchs waren immer schon ein Erfolgsrezept für die Bayern.

45 Millionen für Rayan sind schon ein mutiges Investment 😅 Andererseits hat Bayern bei jungen Brasilianern oft ein gutes Gespür bewiesen. Entscheidend wird sein, wie schnell er sich an Europa und den Druck anpasst. Gelingt das, kann der Transfer voll aufgehen – wenn nicht, bleibt es ein teures Risiko. Im Grunde ist es wie bei vielen Entscheidungen im Leben: Man setzt auf Dinge mit emotionalem oder symbolischem Wert, etwa Ketten mit roten Herzen für besondere Anlässe, weil man an die Bedeutung und Zukunft glaubt. Bayern denkt meist langfristig – und liegt damit oft richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben