Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kaufpflicht zieht ja erst nach einer sehr hohen Anzahl an Spielen.
Und da er als Back Up gedacht ist wird es schwer auf die Anzahl zu kommen.
Uwelinho ist in der Realität Max Eberl.Wieso hat man deinen Kader geschwächt oder meinst du irgendein Managerspiel, an dem du teilnimmst?
Dito.Genauso, er steht in meinem Kicker Kader.
Bitte Nicht .Wildes Gerücht.
Das ist mal ein lustiges Gerücht: Die Bayern holen Julian Brandt!
Ok dann schreib ich lieber nix.Ich bin ja großer Brandt-Fan.
Käme max. in der 2.Mannschaft zum Einsatz, also keine Angst bitteBitte Nicht .Wildes Gerücht.
Ich finde, er macht seine Arbeit gut.Uwelinho ist in der Realität Max Eberl.![]()
Seitdem er in einer Formkrise ist, läuft es bei ihm nichts mehr zusammen. Insofern würde ich seine Verpflichtung sehr kritisch sehen. Man wird auch sehen, wie es mit Jackson funktionieren wird. Man darf gespannt bleiben.Ich hoffe mal das ist und bleibt ein Gerücht.
Wenn die Ablöse annähernd dem Marktwert entspricht nur zu. Aber erst dann wenn Bayern den großen Henkelpott geholt hat, bitte.
Olisé wird wohl früher oder später nach Liverpool wechseln.
Da muss ich Brummbär recht geben ,ich denke Eberl hat im Vorstand ein weitaus besseres Standing als bei den Medien.Da ist es doch so, alles was in München sch....ist war Eberl und alles was gut ist waren alle.Apropo: Ob Eberl nächste Saison noch Manager beim FCB ist? Er selbst findet es ja nicht so doll, dass ihm dauernd reingefunkt und an ihm vorbei verhandelt wird. Und so richtig zufrieden sind die Oberbayern mit dieser Transferperiode ja auch nicht. Das passt also von beiden Seiten nicht mehr so richtig. Oder kriegen die sich wieder ein?
Da muss ich Brummbär recht geben ,ich denke Eberl hat im Vorstand ein weitaus besseres Standing als bei den Medien.Da ist es doch so, alles was in München sch....ist war Eberl und alles was gut ist waren alle.