FC Bayern München Forum

Ich würde da eher langfristig und nach vorne rechnen und sagen: von Woltemade hat der FCB noch deutlich länger was von als von Diaz. In 3 bis 4 Jahren ist Diaz doch zu alt. Da ist Woltemade gerade erst im besten Fußballeralter.
Er muss das gute halbe Jahr aber auch erst mal bestätigen, und das hat Diaz ja dann doch schon.
Aber ich denke für diese Saison ist das Thema Woltemade erst mal vom Tisch.

Die Nachrichten sind so herrlich:
Man spart Gehalt aaaaaber man muss das „Ersparnis“ wohl wieder in andere Gehälter und Ablösen auflösen. 😂

Diaz hoere ich das erste mal. Liegt aber auch daran dass ich die Premier League und Champions League und ueberhaupt das internationale Geschehen nicht mehr so verfolge. Aber 75 Mille?! Ist der das wert? Der ist doch auch nur so ein Kane Zulieferer oder nicht. Fuer 75 Millionen erwarte ich mindestens 15 Tore Plus + 10 Vorlagen (oder umgekehrt), kann der das in der Buli?

Edit: Naja,
36 Spiele13 Tore7 Assists
letzte Saison in der PL, kommt dem schon sehr Nahe von meinen Erwartungen
Insgesamt
421 Spiele 105 Tore 52 Assists.

Das ist schon ok, yep, okaye Stats, nicht ueberragend und vllt. 75 Millionen, aber ok.

(transfermarkt de)

Zuletzt bearbeitet:
Diaz hoere ich das erste mal. Liegt aber auch daran dass ich die Premier League und Champions League und ueberhaupt das internationale Geschehen nicht mehr so verfolge. Aber 75 Mille?! Ist der das wert? Der ist doch auch nur so ein Kane Zulieferer oder nicht. Fuer 75 Millionen erwarte ich mindestens 15 Tore Plus + 10 Vorlagen (oder umgekehrt), kann der das in der Buli?

Edit: Naja,
36 Spiele13 Tore7 Assists
letzte Saison in der PL, kommt dem schon sehr Nahe von meinen Erwartungen
Insgesamt
421 Spiele 105 Tore 52 Assists.

Das ist schon ok, yep, okaye Stats, nicht ueberragend und vllt. 75 Millionen, aber ok.

(transfermarkt de)
Die Anzahl von Toren wird er nicht erreichen, das Spiel ist auf Kane zugeschnitten. Es wird vielleicht eine niedrige Einstellige Toranzahl werden, Scorerpunkte könnte er wie Müller zu seinen Besten Zeiten erreichen.

Schwachsinn. Dann macht Kane halt nur 20/5 und Diaz eben 10/10. Ich wollte das positiv hervorbringen, dass die Bayern da ggf. einen guten Transfer gemacht haben, aber was weiss ich schon, ich schau nur dem Ball hinterher als Fan.

Englisch nicht so deins?
Ich bin Deutscher und spreche deutsch..., norddeutsch, genauer gesagt. :)
In meiner Schulzeit war Englisch noch kein Pflichtfach. Ich habe dann im Leben etwas gelernt. Aber beruflich nie gebraucht.
Aktuell lerne ich englisch auf meinem Smartphone - Duolingo - das hat mir vor Jahren @Detti04 empfohlen und ist richtig gut.

"Es ist vermutlich einer der kleinsten Kader, in dem ich je gespielt habe", sagte der englische Stürmer nach dem Spiel in der Mixed Zone. Und Kane hat in seinen 14 Jahren als Fußballprofi bekanntlich schon in vielen Kadern gespielt. Der FC Bayern sei, so Kane, "ein bisschen dünn aufgestellt, wenn wir ehrlich sind. Aber wir als Spieler können das nicht beeinflussen".

Zu klein und dünn für die Meisterschaft? Vielleicht, aber steht die Konkurrenz so viel besser da?

"Es ist vermutlich einer der kleinsten Kader, in dem ich je gespielt habe", sagte der englische Stürmer nach dem Spiel in der Mixed Zone. Und Kane hat in seinen 14 Jahren als Fußballprofi bekanntlich schon in vielen Kadern gespielt. Der FC Bayern sei, so Kane, "ein bisschen dünn aufgestellt, wenn wir ehrlich sind. Aber wir als Spieler können das nicht beeinflussen".

Zu klein und dünn für die Meisterschaft? Vielleicht, aber steht die Konkurrenz so viel besser da?
Ich sage mal. Je kleiner, desto weniger Konkurrenz muss er fürchten, vor allem im Sturm.

Für die CL könnte das schon eng werden. Vor allem, falls sich noch jemand zusätzlich verletzt und länger ausfällt. Um am Ende wieder Meister zu werden, dürfte der Kader aber wohl ausreichen. Mit Diaz haben sie ja auch nochmal ordentlich Qualität dazu gewonnen.
In der CL sind sie wieder außen vor. Auch mit einem größeren Kader.

Aktuell sehe ich für die Saison 2025/2026 tatsächlich keinen ernsten Meisterschaftskonkurrenten für die Bayern.
Ja, der FCB wird gewiss ein paar Spiele verlieren, aber ich halte im Moment keine andere Mannschaft dazu in der Lage, über 34 Spiele um die Meisterschaft mitzuspielen.

Die 17 anderen Bundesliga Teams dürfen mich aber gerne Lügen strafen!

Aktuell sehe ich für die Saison 2025/2026 tatsächlich keinen ernsten Meisterschaftskonkurrenten für die Bayern.
Ja, der FCB wird gewiss ein paar Spiele verlieren, aber ich halte im Moment keine andere Mannschaft dazu in der Lage, über 34 Spiele um die Meisterschaft mitzuspielen.

Die 17 anderen Bundesliga Teams dürfen mich aber gerne Lügen strafen!
Das sehe ich auch so, für die nationalen Wettbewerbe reicht es völlig aus. Was aber die CL betrifft,.... Das sehe ich skeptischer, da kommt es auf die Verletztenliste an.

Zurück
Oben