FC Bayern München Forum

Somit ist das Kapitel Mathys Tel auch beendet.Eigentlich schade ich denke ein großes Talent aber zumindest ein gutes Geschäft für die Bayern.

Er war auch kein schlechter meiner Meinung nach, hatte ihn gerne spielen sehen wenn er durfte.

Da werden bestimmt noch einige andere gehen "müssen". Aktuell sehe ich auf jeder Position mindestens einen Spieler zu viel, und wenn wir uns verstärken wollen muss der eine oder andere in den sauren Apfel beißen.

Sollten nich Boey, Goretzka, Gnabry und Kim gehen? Die will aber wohl keiner und die wollen wohl auch gar nicht gehen. Außer Kim vielleicht.

Sollten nich Boey, Goretzka, Gnabry und Kim gehen? Die will aber wohl keiner und die wollen wohl auch gar nicht gehen. Außer Kim vielleicht.
Grade Boey muss gehen ich hoffe Gala holt ihn zurück.
Gnabry hast du recht wird wohl bleiben da er noch Vertrag hat.
Kim nur wenn ein lukratives Angebot kommt.
Goretzka muss bleiben,dann eher Palinha wieder abgeben.

Eberl muss jetzt doch arbeiten und darf sich nicht mehr die Club-WM anschauen. Man fürchtet wohl, dass es sonst gar nix mehr wird mit Transfers.

"Es gibt einige Gespräche zu führen, und dann ist er in der europäischen Zeit. Wir finden, dass das jetzt aktuell gut passt", begründete Sportdirektor Christoph Freund diesen durchaus ungewöhnlichen Schritt mit äußerst diplomatischen Worten.

Transfer-Pleiten lösen Bedenken beim FC Bayern aus

Da haben die Bayern endlich ihren Toptransfer eingetütet. Deshalb ist Eberl also vorzeitig aus den USA abgereist.

Back to the roots: Schmitz wird wieder Bayern-Amateur

Ja ok, Spaß, der ist nur für die U23. Den kölschen Cafu hat man ihn hier beim Effzeh genannt. 😁
Ich glaube nicht das er der Grund dafür gewesen ist. Benno Schmitz kann die U23 mit seiner Erfahrung weiter bringen als wo die Bayern am Ende der letzten Saison gelandet sind. Vorausgesetzt er wird auch eingesetzt wovon ich stark ausgehe.

Für satte 146 Millionen Euro hatte Salihamidzic, der am Ende der Saison seinen Hut nehmen musste, insgesamt acht Neuzugänge nach München gelotst - fünf davon im Sommer, allesamt vermeintliche Top-Spieler. CEO Oliver Kahn lobte das "Ausrufezeichen" auf dem Transfermarkt.

Doch langfristig glücklich wurde keiner der damaligen Neulinge beim FC Bayern. Was ist aus ihnen geworden?

Hui, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die so viel Geld verbrannt haben. Kein Wunder, das Eberl keine großen Sprünge mehr machen kann. Oder darf?

Für satte 146 Millionen Euro hatte Salihamidzic, der am Ende der Saison seinen Hut nehmen musste, insgesamt acht Neuzugänge nach München gelotst - fünf davon im Sommer, allesamt vermeintliche Top-Spieler. CEO Oliver Kahn lobte das "Ausrufezeichen" auf dem Transfermarkt.

Doch langfristig glücklich wurde keiner der damaligen Neulinge beim FC Bayern. Was ist aus ihnen geworden?

Hui, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die so viel Geld verbrannt haben. Kein Wunder, das Eberl keine großen Sprünge mehr machen kann. Oder darf?
Die Spieler die damals verpflichtet wurden hatten keinen Nachhaltigen Erfolg gebracht,das will der FCB demnach vermeiden, könnte ich mir vorstellen.

Nur eine Meinung eines einzelnen oder wird nur versucht Stimmung zu machen? Mit dem was er da schreibt hat er recht, Bayern muss aber nicht jedes Spiel gewinnen.um es ihm Recht zu machen.

Nur eine Meinung eines einzelnen oder wird nur versucht Stimmung zu machen? Mit dem was er da schreibt hat er recht, Bayern muss aber nicht jedes Spiel gewinnen.um es ihm Recht zu machen.
Ich denke die Leistungen bei der Klub WM waren echt O.K.
Trotzdem müssen wir den Kader auf einigen Positionen aufbessern Außenverteidiger, Linksaussen und jetzt noch einen Ersatz für Musi und Müller.
Jetzt muss Eberl liefern jetzt geht's auch um seine Zukunft.

Ich denke die Leistungen bei der Klub WM waren echt O.K.
Trotzdem müssen wir den Kader auf einigen Positionen aufbessern Außenverteidiger, Linksaussen und jetzt noch einen Ersatz für Musi und Müller.
Jetzt muss Eberl liefern jetzt geht's auch um seine Zukunft.
Das habe ich auch so gesehen,zumindest das was ich konnte. Die Niederlage gegen Paris war voraus zu sehen,sie sind aktuell das Maß aller Dinge.

Was Eberl nun holt... Man muss schauen, zur Not holen sie jemanden aus der 2. Mannschaft hoch wie damals einen gewissen Thomas Müller.

Wie verschiedene Medien wie unter anderem der Kicker berichten, hat der FC Bayern München ein Angebot für Woltemade abgegeben, welches sich auf 40 Millionen Euro + 5 Millionen mögliche Boni belaufen soll. Der VfB Stuttgart habe dieses Angebot jedoch dankend abgelehnt und möchte den Spieler erst einmal halten. Ob und wie viel der deutsche Rekordmeister aus München im Transferpoker um den Offensivspieler nachlegt, bleibt indes abzuwarten.

Ich habe mich inzwischen beim FCB beworben, denn meine Ablöse ist wesentlich investorenfreundlicher und mein Gehalt würde ich auch etwas runterschrauben, um bei den Münchnern auf der Ersatzbank zu sitzen. Ein paar Termine müsste ich zwar verschieben, aber das krieg ich hin.

Zurück
Oben