FC Bayern München Forum

In dieser Transferperiode bietet sich die Chance an um einen BackUp für Kane mit zu bieten. PSG möchte Kolo Muani loswerden und der könnte ein Schnäppchen werden, denn das was sie an die SGE zahlten werden sie nie und nimmer bekommen.

Und wie ich gerade lese will PSG 60 Mios für ihn haben. Für jemanden der hauptsächlich als Backup für Kane auf der Bank sitzen soll auch nicht wirklich ein "Schnäppchen". Es sei denn man könnte ihn vielleicht ausleihen. Wenn denn alle Beteiligten überhaupt wollen. 😁

Dani Olmo, aktuell noch bei Barca kann ich mir auch gut bei Bayern vorstellen. Eigentlich schon zu RB Zeiten.

Jetzt kommt erstmal Krätzig zurück aus Stuttgart wo er im ersten Halbjahr kaum Spielzeit bekommen hat.
Ein guter Typ der seine Spielzeit braucht, vielleicht mal in Liga 2 versuchen.Bestes Beispiel war wohl Paul Wanner.

Matthäus über Bayern-Star Sané

"Er hat einen hochdotierten Vertrag und steht unter Beobachtung. Dass er diesen Vertrag nicht mehr bekommt, ist klar kommuniziert worden, aber andererseits weiß man um seine Fähigkeiten und es würde dem FC Bayern wehtun, wenn man ihn - wie auch andere - ablösefrei ziehen lassen müsste."

So fasst Lothar Matthäus die Situation von Sané zusammen. Vielleicht wäre es am besten, wenn Sané wechselt. Manchmal ist ein Tapetenwechsel das einzige, was einen Spieler voran bringt.

Matthäus über Bayern-Star Sané

"Er hat einen hochdotierten Vertrag und steht unter Beobachtung. Dass er diesen Vertrag nicht mehr bekommt, ist klar kommuniziert worden, aber andererseits weiß man um seine Fähigkeiten und es würde dem FC Bayern wehtun, wenn man ihn - wie auch andere - ablösefrei ziehen lassen müsste."

So fasst Lothar Matthäus die Situation von Sané zusammen. Vielleicht wäre es am besten, wenn Sané wechselt. Manchmal ist ein Tapetenuwechsel das einzige, was einen Spieler voran bringt.
Der Wechsel zum FC Bayern war ein prinzipieller Fehler und reiht sich in die Kette von Frings, Deisler und Mané ein, die bei diesem oft emotional irrlichternden Club keine Heimat fanden.

Zurück
Oben