Boss
Active member
Alle Verträge sind befristet!Yes und befristet. Uuuups....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Verträge sind befristet!Yes und befristet. Uuuups....
Wenn PSG ihn aber loswerden möchte?Wenn er auf der Bank versauern will kann er auch bei PSG bleiben.
Wenn er aber gar nicht gehen möchte? Oder lieber woanders hin?Wenn PSG ihn aber loswerden möchte?
Der Wechsel zum FC Bayern war ein prinzipieller Fehler und reiht sich in die Kette von Frings, Deisler und Mané ein, die bei diesem oft emotional irrlichternden Club keine Heimat fanden.Matthäus über Bayern-Star Sané
"Er hat einen hochdotierten Vertrag und steht unter Beobachtung. Dass er diesen Vertrag nicht mehr bekommt, ist klar kommuniziert worden, aber andererseits weiß man um seine Fähigkeiten und es würde dem FC Bayern wehtun, wenn man ihn - wie auch andere - ablösefrei ziehen lassen müsste."
So fasst Lothar Matthäus die Situation von Sané zusammen. Vielleicht wäre es am besten, wenn Sané wechselt. Manchmal ist ein Tapetenuwechsel das einzige, was einen Spieler voran bringt.
Ein RibRob wird er nicht mehr!Der Wechsel zum FC Bayern war ein prinzipieller Fehler und reiht sich in die Kette von Frings, Deisler und Mané ein, die bei diesem oft emotional irrlichternden Club keine Heimat fanden.
Die Bayern machen das schon richtig!
Mach dir mal darüber keinen Kopf. Nübel spielt aktuell bei Stuttgart und ich wette sie sind froh darüber! Die Suppe ist schon längst gelöffelt!So wie mit Nübel?![]()
Das war ja klar. Ich könnte so kotzen das Struber den völlig grundlos mitten in der Hinrunde auf die Bank gesetzt hat. Wahnsinn.
Es gibt noch keine offizielle Bestätigung! Aus keiner Richtung!Das war ja klar. Ich könnte so kotzen das Struber den völlig grundlos mitten in der Hinrunde auf die Bank gesetzt hat. Wahnsinn.