FC Bayern München Forum

Das ist sicher richtig. Aber warum sollte Leroy Sané die ihm möglichen Höchstleistungen regelmäßig bringen und dafür deutlich weniger Gehalt bekommen?
Also ehrlich, wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Bei dem Gehalt was er bekommt. wird schon erwartet das er Vollgas gibt und nicht krümelt oder kleckert. Ich möchte dich mal hören wenn du die Summe X für ein Auto hinlegst und dann fehlen Lenkrad und Reifen!

Ich möchte dich mal hören wenn du die Summe X für ein Auto hinlegst und dann fehlen Lenkrad und Reifen!
Schlechtes Beispiel oder fehlen Leroy Körperteile ?
Das Thema war ja auch die Leistung, ich kann von einem VW UP nicht die Fahrleistung eines Ferrari Testarossi (gibt es den noch?) erwarten.

Schlechtes Beispiel oder fehlen Leroy Körperteile ?
Das Thema war ja auch die Leistung, ich kann von einem VW UP nicht die Fahrleistung eines Ferrari Testarossi (gibt es den noch?) erwarten.
Es fehlt an Leistung. Sorry, wusste nicht dir das extra erklären zu müssen. Bin davon ausgegangen, das du weißt um was es geht! Die Diskussion gibt es ja nicht erst seit gestern

Musst du nicht, aber du bringst beim Stichwort fehlende Leistung Lenkrad und Reifen für ein Auto ins Spiel.
Bisher dachte ich, für die Leistung ist der Motor des Autos zuständig. :cool:
Versuche nicht das Thema zu zerreden. Jeder einigermaßen intelligente Mensch weiß um was es geht und du versuchst das Thema auf eine Ebene zu lenken, wo es peinlich wird! Und du sagst du denkst! 🤔

Zu spät ist es übrigens noch nicht für Sané, den im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Bayern zu verlängern. Er selbst antwortete am Freitag kurz, aber eindeutig mit "Ja" auf die Frage, ob er in München bleiben möchte. Nur entscheidet der Spieler das natürlich selten allein.

Sané gibt Auskunft zu seiner Zukunft - aber möchten allein reicht ja nicht, Spieler und Verein müssen sich ja auch noch über die Konditionen einigen. Mal sehen, ob Sané den Bayernsparkurs mitmacht.
Natürlich will er weiterhin in München spielen.Es kommt aber darauf an was er dann bekommen wird.Die 18 Mio € wird der FCB nicht mehr zahlen wollen.

Zurück
Oben