FC Bayern München Forum

"Ich kann jetzt nicht viel sagen. Es ist besser, ein bisschen mystery zu bleiben."

:ROFLMAO:

Um dann Ablösefrei zu wechseln, wenn er sich 2025 mit Barca o. ä. geeinigt hat? Scheint ein neuer Trend zu sein.
Ich denke und hoffe wenn man das komplette Interview hört, sieht das schon ganz gut aus in Sachen neuer Vertrag bei den Bayern.

Will jemad Mathys Tel leihen? Den haben die Bayern für 20 Mios gekauft, lassen ihn aber nicht spielen, er soll aber trotzdem mehr Spielpraxis kriegen. Angeblich sind Werder, Gladbach und Augsburg interessiert.

Aus Werderfan Sicht macht das keinen Sinn. Warum einen Spieler für ein Jahr holen und ihm Spielpraxis für einen anderen Verein geben? Spricht nix dafür, da wir genug eigene Stürmer haben, die auch mal treffen. Wäre auch für's Betriebsklima nicht so dolle, wenn man eigene Spieler für einen Leihspieler auf die Bank setzte. Gäbe es eine Kauf-Option wäre das was anderes, aber die wird Bayern kaum geben oder sie wäre für Werder zu hoch.

Also eher was für Gladach oder Augsburg?

Wilde Spekulationen um Mega-Angebot für Harry Kane

130 Mios für Kane? Ob Eberl da schwach wird? 😇

Bericht: Davies erhält "finales Angebot" vom FC Bayern

Davies hat ein letztes Angebot bekommen, verhandelt wird nicht mehr: Ja oder nein, das hier die Frage!
Davies sollte sich mal daran besinnen, das die Bayern ihn überhaupt aus dem Niemandsland geholt haben. Er ist momentan wieder gesetzt aber sollte aufpassen, das er nicht wieder in ein Loch fällt. Er ist im Schlaraffenland.

mal rauskopiert aus Facebook:

Vincent Kompany über die jüngsten Aussagen von Uli Hoeneß, dass er den Meistertitel versprechen könne: "Ich habe großen Respekt vor Uli und dem, was er für diesen Verein geleistet hat. Ich stehe in regelmäßigem Kontakt mit ihm. Er hat mehr Erfahrung als ich, also weiß er es vielleicht besser. Aber meine Aufgabe ist es, mich auf das nächste Spiel vorzubereiten. Wir haben letzte Saison 72 Punkte geholt und sind nur Dritter geworden. Es war fast dieselbe Mannschaft. Wir sind sehr motiviert und hungrig, in jedem Spiel da zu sein. Ich schaue nicht auf die Tabelle. Ich weiß nicht einmal, wie viele Punkte wir im Moment haben. Für mich ist das egal. Ich möchte nur, dass unsere Leistung von Spiel zu Spiel besser wird."
- Kompany über Leon Goretzka: "Leons Geschichte ist die Geschichte eines Kaders, einer Mannschaft, in der es immer ein, zwei oder drei Spieler gibt, die sich denken: ‚Das ist gerade schwer für mich‘ – Natürlich ist man als Spieler unglücklich. Es geht darum, wie man reagiert. Es ist nicht nur Leon, aber Leon hat sehr hart gearbeitet, war im Training sehr professionell und hat alles getan, um zu zeigen, dass er Qualitäten hat. Er hat auf seine Chance gewartet. Es ist eine schöne Geschichte, denn es gibt wahrscheinlich noch andere Spieler, die später in der Saison wichtig für uns sein werden. Wir haben immer gesagt, dass wir Konkurrenz im Kader wollen, und das ist es, was wir im Moment haben."

"Wir sagen, er soll der Kapitän des FC Bayern werden, wenn Manuel Neuer irgendwann nicht mehr auf dem Platz steht. Und wir lassen ihn wissen, dass er ein Gesicht unseres Vereins werden soll. Das haben wir ihm klar mitgeteilt, und dahinter stehen wir."

Tja, da muss Kimmich jetzt wohl doch bleiben.

*lol*
Ob das dazu führt, dass Kimmich sich mit seinem aktuellen Gehalt zufriedengibt oder es sogar runterschraubt?
Denn v.a. darum geht's hier in meinen Augen; bleibt also abzuwarten, ob nicht eine andere Fuppes-Großfirma daherkommt und Geld draufsattelt.

Da stieg den FC Bayern Granden wohl wieder die Zornesröte ins Gesicht.
Also haben sie gleich vorsorglich eine öffentliche Entschuldigung rausgebracht; schließlich ist man ja lieb zu Alleinherrschern, die immer wieder mal etliche Millionen springen lassen.

Also haben sie gleich vorsorglich eine öffentliche Entschuldigung rausgebracht; schließlich ist man ja lieb zu Alleinherrschern, die immer wieder mal etliche Millionen springen lassen.
Natuerlich wollen die Bayern-Cheffes ihre Freunde aus den Golfstaaten nicht veraergern. Da stehen Armbanduhren auf dem Spiel!

*lol*
Ob das dazu führt, dass Kimmich sich mit seinem aktuellen Gehalt zufriedengibt oder es sogar runterschraubt?
Denn v.a. darum geht's hier in meinen Augen; bleibt also abzuwarten, ob nicht eine andere Fuppes-Großfirma daherkommt und Geld draufsattelt.

Zukünftig das Gesicht des FCB zu sein, wird ihm Lohn genug sein! 😁

Fuck off, das geht halt auch nicht. Schleich di, Hund elendiger. DAS hätte mal gepasst.

Zurück
Oben