FC Bayern München Forum

Der junge Adam Aznou, seine Wurzeln beim FC Barcelona und seit der U17 beim FC Bayern könnte durchaus eine Rolle bei den Stars spielen und den einen oder anderen in der Abwehr ablösen. Sofern er nicht an einen anderen Verein abgegeben wird.

Ich bin ja mal gespannt ob Musiala verlängert. Sein Vertrag geht ja nur noch bis 2026, also nach der übernächsten Saison ist Schluss. Und schon jetzt haben alle Weltklassevereine ein Auge auf ihn geworfen. 2026 hätte er dann die freie Wahl zwischen allen Weltklasseclubs.

Musiala wird sicher noch einmal verlängern.Die Verantwortlichen planen längerfristig mit ihm.Interessanter ist da die personalie Kimmich dessen Vertrag zum Ende der laufenden Saison ausläuft.

Musiala wird sicher noch einmal verlängern.Die Verantwortlichen planen längerfristig mit ihm.Interessanter ist da die personalie Kimmich dessen Vertrag zum Ende der laufenden Saison ausläuft.

Und Sané! Man munkelt ja schon, dass der auch ablösefrei zu Flick nach Spanien wechselt.

Ich denke er muss erstmal 100% fit sein dann wird man sehen wie seine Einsatzzeiten sind.
Barca will ja generell alles kaufen. :ROFLMAO:

Kaufen brauchen sie in dem Fall ja nicht, wäre ja Ablösefrei. Bin schon mal gespannt, was Sané vor hat. Ich würde es als Spieler durchaus in Erwägung ziehen zu Barca zu wechseln.

Sané ist zudem einer dieser Fälle: An einem Weltklasse wird in D permanent irgendwas Unwichtiges bemängelt ("Körpersprache" und ähnlicher Quatsch) statt ihm mal die angebrachte Anerkennung entgegenzubringen. In Spnioen würde er die kriegen und alle würden ihn feiern. Durchaus auch ein Aspekt, der bei einem Wechsel eine Rolle spielen kann.

Meinst du der will nix verdienen in Barcelona.😆

Das dürfte wohl kein Problem sein, habe jedenfalls nocch nicht davon gehört, dass Barca einen Spieler nicht sein Gehalt überwiesen hätte.

Der FCB möchte dagegen mit Sané verlängern, aber sein Gehalt kürzen: Weniger Gehalt, aber ...: So will der FC Bayern München Leroy Sané von einem neuen Vertrag überzeugen (Der FCB ist wohl etwas klamm...)

Warum sollte Sané das machen? Aber man ist ja gerade in Verhandlungen und da gäbe es schon Lösungen (Einmalzahlung, die die Gehaltskürzung kompensiert u.ä.).

Zuletzt bearbeitet:
Die Bayer haben auch im europäischen Maßstab exorbitante Spielergehälter und müssen dass nach unten anpassen. Sané wird das wohl eher nicht mitmachen, wenn er bei Barca das Wunschgehalt bekommt, also mindestens das, was er bei den Bayern verdient.

Das dürfte wohl kein Problem sein, habe jedenfalls nocch nicht davon gehört, dass Barca einen Spieler nicht sein Gehalt überwiesen hätte.

Der FCB möchte dagegen mit Sané verlängern, aber sein Gehalt kürzen: Weniger Gehalt, aber ...: So will der FC Bayern München Leroy Sané von einem neuen Vertrag überzeugen (Der FCB ist wohl etwas klamm...)

Warum sollte Sané das machen? Aber man ist ja gerade in Verhandlungen und da gäbe es schon Lösungen (Einmalzahlung, die die Gehaltskürzung kompensiert u.ä.).
Ich denke das Sané in München bei einer Vertragsverlänerung mit kleinerem Salär keinen Antrag auf Bürgergeld stellen müsste aber Ironie beiseite,
vielmehr mutmaße ich, das es eher sportliche Gründe sind, die ihnzu einem Wechsel motivieren (Einsatzzeiten, Zukunft nach einer Neugestaltung des Kaders). Auch Eberl mit seinem sinisteren Charakter wirkt evtl. eher abschreckend für einen ambitionierten Spieler seiner Qualität.

Ist doch recht einfach: Wenn Sane den Trainer durch seine Leistungen überzeugt, spielt er sonst halt nicht.
Stimmt ! So die übliche Therie, die Frage ist ja wohl eher, ob Sané in München der noch traut und ob er diesbezüglich prinzipiell überhaupt noch will, sowohl finanziell als auch perspektivisch.
Ich fände einen Wechsel vernünftig, Bayern ist (für ihn) wohl zienlich ausgelutscht.

Sane spielt aber schon seit der Rückrunde 23/24 schwach. Es hat ja auch seinen Grund, warum er derzeit bei der NM kein Thema ist. Ob das an Sane selber liegt oder am FC Bayern, weiß ich nicht.
Mancher "Fachmann" will ja schon an seiner Körpersprache Unlust erkennen. Manchmal ertappe ich mich sogar selber bei dieser These, wenn ich Bayern Spiele anschaue. Vielleicht sollte er es tatsächlich nochmal woanders versuchen. Fraglich ist allerdings, ob ein Top Club in Europa einen Bankdrücker vom FCB verpflichten möchte. Wer denn?

"Ich kann jetzt nicht viel sagen. Es ist besser, ein bisschen mystery zu bleiben."

:ROFLMAO:

Um dann Ablösefrei zu wechseln, wenn er sich 2025 mit Barca o. ä. geeinigt hat? Scheint ein neuer Trend zu sein.

Zurück
Oben