FC Bayern München Forum

Bei Konrad Laimer könnte noch was passieren, zwar hat er noch bis 2027 Vertrag... Die Konkurenz ist aber nicht minder schwach und er ist aktuell nur Ergänzungsspieler. Nur wie lange macht er da mit?

Halil Altintop ist nicht mehr länger Sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums beim deutschen Rekordmeisters. Ex-Bundesliga-Coach Markus Weinzierl übernimmt seinen Posten.

Hui! Das wird dann der Nachwuchsausbildung beim FCB wohl einen deutlichen Schub geben. Und für den Fall der Fälle haben sie dann auch einen Interimstrainer zur Hand. 😎

Coman soll schon länger ein heißer Verkaufskandidat sein. Mit 20 Mio Jahresgehalt soll er auch zu dem Top-Verdienern gehören und das wolle man einsparen. Bin gespannt ob es noch zu einem Verkauf kommt, denn das Fenster schiießt kommenden Freitag. Barcelona, Manchester City sollen ihm Interesse haben auch eine Rückkehr nach PSG steht im Raum.

20 Mio Gehalt? Krass!

Ob ab nächste Saison Nübel im Bayerntor stehen wird?

Er mag zwar zu den Top-Verdienern gehören. Die 20 Mio können aber nicht stimmen,, wenn sein Jahresgehalt bei 17,4 Mio mit einem Vertrag bis 2027 liegt ist. Das Neuer nach der Saison aufhört, kann ich mir durchaus vorstellen.

Sollte es so sein noch fehlt ja eine Bestätigung, könnte ich diesen Transfer bei einer ordentlichen Ablöse schon verstehen.
Ein toller Spieler aber leider zu oft kaputt.🫣

Ich hoffe wir setzen das Geld noch in einen vernünftigen IV ein.

Sollte es so sein noch fehlt ja eine Bestätigung, könnte ich diesen Transfer bei einer ordentlichen Ablöse schon verstehen.
Ein toller Spieler aber leider zu oft kaputt.🫣

Ich hoffe wir setzen das Geld noch in einen vernünftigen IV ein.

Das sehe ich auch so, er hat wichtige Spiele bestritten aber bei dieser Verletztenquote ist es das Beste für beide Seiten.

Die Schickeria München veröffentlicht jetzt anscheinend regelmäßig einen Podcast, worüber ich bei meiner Surferei im web stolperte.
Schätzungsweise geht es da um die anstehenden Spiele und die Fankurve im Allgemeinen.
Ich habe den ersten Podcast nicht angehört und werde es auch nicht tun, weil's mich so gut wie nicht interessiert und kann deshalb gar nichts zum Inhalt sagen aber vielleicht gibt's ja den einen oder anderen den das interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Mit voller Überzeugung kann Coman nicht hinter den Transfer gestanden haben. Vielleicht hat er sich gedacht; "Kohle ist zwar super da, aber mit meinen 28 Jahren bin ich doch noch was zu jung für diese Operette da."

Kann auch sein, dass die Scheichs gar nicht so viel zahlen wie immer alle denken. Jedenfalls nicht so viel wie die Scheichs in München.

"Ich war vier Jahre in diesem Klub. Aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen, weil das Signalwirkung auf alles hat. Das kenne ich so nicht, auch international auf Top-Top-Level nicht."

Mathias "Top-Top" Sammer wundert sich. Die Erklärung ist wohl ganz einfach: Einige Bayernverantwortliche sind einfach nicht auf einem internationalen Top-Level. Und auf einem Top-Top-Level schon mal gar nicht.

(k+) Transfercheck FC Bayern: Umbruch vorerst misslungen - und widerwillig verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben