Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt.Palinha unterschreibt bis 2028.
![]()
Für fast 50 Millionen Euro: FC Bayern verpflichtet Joao Palhinha
Nun hat es also doch geklappt: Joao Palhinha (29) wechselt von Premier-League-Klub Fulham zum FC Bayern München. Ein Transfer des Portugiesen hatte sich vergangenen Sommer noch in letzter Minute zerschlagen.www.kicker.de
Gerüchte hält... Wenn, dann soll er zur nächsten Saison ohne Ablöse kommen.
sportbild.bild.de
![]()
Nach sechs Monaten in München: Zaragoza wechselt leihweise zu CA Osasuna
In seinem ersten halben Jahr in München kam Bryan Zaragoza nur selten zum Zug. Da sich die Aussicht auf Einsatzzeiten auch unter Vincent Kompany nicht gebessert hat, soll er in der kommenden Saison bei CA Osasuna Spielpraxis sammeln.www.kicker.de
Das rumgereiche beginnt, nun kehrt er erstmal in seine Heimat zurück. Eine Perspektive bei den Bayern sehe ich auch nächstes Jahr nicht.
Das kannte ich vorher nur von Werder 🫨.Das ist ja so ein wenig das neue Geschäftsmodell beim FCB. 13 Spieler haben die im Moment verliehen.
![]()
Die bayerische 13: Diese Spieler hat der FC Bayern aktuell verliehen
Ein ganzes Dutzend Bayern-Profis spielt auf Leihbasis bei anderen Klubs ...www.kicker.de
Das kannte ich vorher nur von Werder 🫨.
Hm, haben wir auch so viele Leihspieler? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Das ist recht weit verbreitet und manche Vereine haben da auch ein richtiges Geschäftsmodell draus gemacht.
Vor ein paar Jahren war es jedenfalls so. Da hatten sie größenteil hauptsächlich Spieler geliehen und ausgeliehen. Das ist aber auch eine Sache der finanziellen Lage.
Round about 60 Mio Euro die man anderweitig gut nutzen kann. An einen Transfer von Tah glaube ich nicht mehr so richtig.![]()
Zurück bei ten Hag: De Ligt verlässt den FC Bayern
Der FC Bayern generiert weitere Einnahmen für weitere Neuzugänge: Matthijs de Ligt schlägt bei Manchester United unter altem Trainer ein neues Kapitel auf - muss aber mit einer Tradition brechen.www.kicker.de
Matthijs de Ligt und Noussair Mazraoui wechseln nun tatsächlich zu Manchester United. Dann ist nun wohl auch Geld für Tah da?
Ich halte das ja für einen Fehler, de Ligt zu verkaufen.
Da ist doch bestimmt ein Haken dran.Elvedi und Friedrich könnte ich anbieten!