Hubert Cumberdale
Ich mag Züge.
Und Eberl sagt Vinni...
Und er ist dann Tigger oder wat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Eberl sagt Vinni...
Der musste sich ja auch lange genug "Maxi" nennen lassen.
So wie die Bundestrainer Sepp, Jupp, Berti, Rudi, Jogi und Hansi?"Hallo, wir sind Maxi und Vinni und wollen den FCB wieder voranbrignen!"
So stelle ich mir seriöse Vereinsmitarbeiter vor!
So wie die Bundestrainer Sepp, Jupp, Berti, Rudi, Jogi und Hansi?
Ich wette, dass der Artikel Unsinn ist. Die Bayern planen sicher nicht, eine Saison in 3 Wettbeweben mit einem Kader von nur 23 Spielern zu bestreiten.Geheimer Kaderplan des FC Bayern enthüllt
Der FC Bayern plant seinen Kader für die kommende Spielzeit offenbar anhand der Formel "14 plus 4 bis 5 plus 3 bis 4".www.weltfussball.de
Die neue (?) Bayern-Kader-Formel: 14 TOP-Spieler plus 4 bis 5 Arbeitsbienen plus 3 bis 4 Talente.
Sollte das stimmen hätte ich Herrn Tah für intelligenter gehalten.
Ob das so unintelligent ist lass ich jetzt mal dahingestellt.Sollte das stimmen hätte ich Herrn Tah für intelligenter gehalten.
Bayern ist zur Zeit viel weniger Herausforderung als Leverkusen, das ist aber gar nicht abwertend gemeint. Auf der einen Seite ein jahrelang sportlich gut situierter Verein der zwar eine Krise durchlaufen hat, bei dem das Siegen allerdings als Normalität angesehen wird. Auf der anderen Seite ein ambitionierter Trainer der eine seit Jahren einmalige Leistung mit seiner Truppe national und international in der kommenden Saison wiederholen möchte, dazu ein emotionales Publikum das dies zumindest erhofft wenn nicht gar erwartet.Wieso. Wenn er jetzt die Herausforderung in München sucht, soll man ihn lassen. Aber noch ist das wahrscheinlich ein Gerücht. Ich sehe aber kein Problem darin, wenn Tah nach München will.
Sportlich ist Bayer04 wohl die größere Herausforderung. Du hast aber von Intelligent geschrieben.Bayern ist zur Zeit viel weniger Herausforderung als Leverkusen, das ist aber gar nicht abwertend gemeint. Auf der einen Seite ein jahrelang sportlich gut situierter Verein der zwar eine Krise durchlaufen hat, bei dem das Siegen allerdings als Normalität angesehen wird. Auf der anderen Seite ein ambitionierter Trainer der eine seit Jahren einmalige Leistung mit seiner Truppe national und international in der kommenden Saison wiederholen möchte, dazu ein emotionales Publikum das dies zumindest erhofft wenn nicht gar erwartet.
Eine "bessere" Herausforderung gibt es nicht.
Stimme der voll zu, meine "intelligente" Wortwahl war wohl nicht sehr schlauSportlich ist Bayer04 wohl die größere Herausforderung. Du hast aber von Intelligent geschrieben.
Für eine größere sportliche Herausforderung ist sportlicher Ehrgeiz ganz gut. Intelligenz schadet dabei natürlich nicht.