FC Bayern München Forum

Na dann halte Dich mal schön an Deine eigenen Ansprüchen! Man sollte nämlich erst mal vor seinen Haustür kehren bevor man sich über Unrat beim Nachbarn beschwert. Und stelle keine Falschbehauptungen auf.

Herr Wild hat nämlich gar nicht "den besten Trainer der Welt als dummen Schujungen aussehen" lassen. Herr Wild hat lediglich daran erinnert, dass der FCB angesichts der Leistungen und des Verhaltens von Tuchel - Niederlagenen gegen Tabellengrößen wie Darmstadt, Werder und Saarbrücken/wiederholtes öffentliches Gejammer weil er seinen Wunschsspieler nicht bekommen hat - mit der Trennung zu dem Zeitpunkt gar nicht mal so falsch lag, wie viele andere tun. Irgendwelche Nachfolger waren genauso wenig Thema wie die Uhrzeit in Neuseeland.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann halte Dich mal schön an Deinen eigenen Ansprüchen! Man sollte nämlich erst mal vor seinen Haustür kehren bevor man sich über Unrat beim Nachbarn beschwert. Und stelle keine Falschbehauptungen aufstellen.

Herr Wild hat nämlich gar nicht "den besten Trainer der Welt als dummen Schujungen aussehen" lassen. Herr Wild hat lediglich daran erinnert, dass der FCB angesichts der Leistungen und des Verhaltens von Tuchel - Niederlagenen gegen Tabellengrößen wie Darmstadt, Werder und Saarbrücken/wiederholtes öffentliches Gejammer weil er seinen Wunschsspieler nicht bekommen hat - mit der Trennung zu dem Zeitpunkt gar nicht mal so falsch lag, wie viele andere tun. Irgendwelche Nachfolger waren genauso wenig Thema wie die Uhrzeit in Neuseeland.
Er hat nicht nur Tuchel und Nagelsmann irgendwelche Fehler vorgeworfen, sondern Größen wie Guardiola und Anchelotti. Ich finde das respektlos.
Er trägt mit seinen Kampagnen dazu bei, dass die Bayern sich eine Abfuhr nach der Anderen holen.
Was wirfst du mir eigentlich vor?

Die Bayern haben Nate Weiss, den Technik-Trainer vom VfB Stuttgart, abgeworben. Dann ist wohl nun Schluss mit dem bayrischen Rumpelfussball! ;)

"Das beste kommt am Schluss." Hat Eberl ja gesacht. Er meinte wohl "Der Beste"? Also besser als Nagelsmann, Rangnick, Tuchel und wer noch so abgesagt hat?

"Das beste kommt am Schluss." Hat Eberl ja gesacht. Er meinte wohl "Der Beste"? Also besser als Nagelsmann, Rangnick, Tuchel und wer noch so abgesagt hat?
Bestimmt nicht der Beste aber zumindest wie ich finde ein interessanter Name ,hatte ne gute Karriere die noch nicht lange vorbei ist also weiß er von was er spricht.
Ob Bayern nicht eine Stufe zu hoch für ihn ist ,steht auf einem anderen Blatt.

Der Bessere wäre vllt Stefan Kunz gewesen.Titel hat er gewonnen und beherrscht die deutsche Sprache. Ob Eberl ihn auch auf seiner Liste hatte?

Es geht wohl nur noch um die Höhe der Ablöse. Kompanys Vertrag bei Burnley läuft noch bis 2028 (!). Und in der PL liegen die Ablösen ja grundsätzlich eher etwas höher, weil insgesamt mehr Geld im Spiel ist.

Müssen die Bayern für Kompany am Ende mehr bezahlen als für Nagelsmann damals...

Er wird es anscheinend wirklich...

Vincent Kompany und der FC Bayern haben sich mündlich geeinigt - Sky Info

Aber irgendwie wäre das zu einfach, ich könnte mir eine erneute Wendung in dieser verrückten Geschichte vorstellen. 😁
Was wollen die mit dem erreichen?

Vielleicht irre ich da ja komplett, aber was der mit Burnley da so gezaubert hatte war schon unterirdisch. Nicht das die wieder abgestiegen sind, das war zu erwarten, aber auf Pressekonferenzen (hab jetzt keine verfolgt) soll er auch nicht der Hellste gewesen sein. Warum, wieso, weshalb entzieht sich meiner Kenntnis; hab es nur mal auf Sky so am Rande mitbekommen, quasi aufgeschnappt

Was wollen die mit dem erreichen?

Vielleicht irre ich da ja komplett, aber was der mit Burnley da so gezaubert hatte war schon unterirdisch. Nicht das die wieder abgestiegen sind, das war zu erwarten, aber auf Pressekonferenzen (hab jetzt keine verfolgt) soll er auch nicht der Hellste gewesen sein. Warum, wieso, weshalb entzieht sich meiner Kenntnis; hab es nur mal auf Sky so am Rande mitbekommen, quasi aufgeschnappt

Die Bayernfans, die ich kenne, sehen das so:

Typ A) Kompany ist ein verkanntes Genie, nur Erberl hat es gemerkt, und mit dem wird Bayern voll durchstarten. Typ A ist eher selten.

Typ B) Eberl hat schon einen Deal mit einem "richtigen" Trainer für nach der nächsten Saison gefixt und Kompany ist nur die Übergangslösung. Einen anderen hat Eberl nicht rumkriegen können. Typ B ist deutlich häufiger und hofft und betet täglich dafür, dass es auch wirklich so sei. Weil die Kompany gar nix zutrauen.

Für B wäre er doch recht teuer, oder?

Naja. Serienmeister Bayer, müssen wir uns wenigstens nicht so krass umstellen. ☺️

Der FC Bayern findet eben keinen anderen zur Zeit und das kennen sie nicht an der Säbenerstrasse.
Die gewünschten Kandidaten:
1) Alonso, der most wanted: Nein, danke, ich hab schon eine Aufgabe, die mir sehr taugt.
2) Julian Nagelsmann: Nein, danke, ich bin ja Nationaltrainer und außerdem passte mir das auch null wie Ihr Euch vor einem Jahr verhalten habt.
3) Ralf Rangnick: Nein, danke, sicher nicht zu den Konditionen, die Ihr anbietet.
4) Thomas Tuchel: Nein, danke, Ihr habt mich ja schon vor die Tür gestellt und jetzt geht Ihr auch nicht auf meine Forderungen ein.

Dann halt Kompany, der scheint eben der Einzige zu sein, der nicht absagt; ohne zu wissen, ob der nun auch wirklich kommt (kann ja gut sein, dass morgen schon wieder andere Namen rumgeistern).

Vergleicht man halt die Namen und Erfolge der Fünf als Trainer, dann kann man allerdings so als Beobachter schon den Kopf schütteln.
V.a., wenn man sich die Begründungen ins Gedächtnis ruft warum Nagelsmann und Tuchel dem Job nicht gewachsen seien.

Zurück
Oben