Die lieben Journalisten wissen doch eh alles besser,das ist auch der Unterschied von der Zeit von Effe als alles noch ein wenig ruhiger war zur jetzigen Zeit ,wo jeder Furz kommentiert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die lieben Journalisten wissen doch eh alles besser,das ist auch der Unterschied von der Zeit von Effe als alles noch ein wenig ruhiger war zur jetzigen Zeit ,wo jeder Furz kommentiert wird.
Mag ja sein ist ja bestimmt nicht alles falsch was sie sagen. Aber es nervt das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und jeder meint es besser zu wissen wie die Leute im Verein.In dem Fall sprechen sie zwei bzw. drei Punkte an, die man an Tuchel durchaus kritisieren kann.
Mag ja sein ist ja bestimmt nicht alles falsch was sie sagen. Aber es nervt das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und jeder meint es besser zu wissen wie die Leute im Verein.
Bin nach wie vor dieser Meinung und nebenbei gesagt auch weiterhin der Überzeugung, dass der Wild einfach nur ein schmieriger Südstern-Lakai ist. Aber unabhängig von dieser eigenen Wertung:Hier ist aber ja das Gegenteil der Fall: Die meisten sind ja der Meinung, dass der Tuchelrausschmiss ein Fehler war; Wild macht aber klar, dass es angesichts der Leistungen von Tuchel eher kein Fehler war ihn rauszuschmeißen. Wenn, wäre es eher ein Fehler gewesen, ihn doch noch ein Jahr weiter trainieren zu lassen. Aber das ist ja nicht passiert.
Mit Nagelsmann war es ja noch schlimmer, denn der wurde ja entlassen, obwohl er noch in allen Wettbewerben dabei war. Andere Trainer wissen schliesslich auch, dass Nagelsmann was drauf hat, und denken sich daher womoeglich: "Hm, da kann man also rausgeschmissen werden, selbst wenn man venuenftige Arbeit macht und vernuenftige Ergebnisse liefert. Und dann quatschen einem neben dem Manager und Sportvorstand noch Spieler von anno dazumal von aussen rein? Noe, lass mal lieber."Ich glaube weniger, dass es an Eberl liegt. Jeder - ob in In- oder Ausland - hat mitbekommen, wie Tuchel ,immerhin Welttrainer, systematisch demontiert worden ist. So etwas schreckt ab, wer will schon genauso bloß gestellt werden, und je länger die Liste der Absagen wird, desto schwieriger.
[...]
Plus der grande Patron, der sich eigentlich zurückgezogen haben wollte.(...) Und dann quatschen einem neben dem Manager und Sportvorstand noch Spieler von anno dazumal von aussen rein? Noe, lass mal lieber."
Einen Trainer zu haben ist doch auf jeden Fall besser als keinen zu haben.
Der eine steckt halt noch im Aufsichtsrat, deswegen wollte ich ihn noch extra erwähnen.Den und seinen Freund mit der Armbanduhr meinte ich doch. Die beiden sind ja schliesslich Spieler von anno dazumal.
So ist es; Eberl ist seit dem 1.3. Sportvorstand; die Vertragsauflösung bezüglich Tuchel wurde am 21.2. bekanntgegeben.(...) Bei dem "Entlassungsgespräch" war Eberl noch nicht in der Verantwortung oder?
Ich empfehle Florian Kohfeldt, der kann Pressekonferenzen.Mal was lustiges nebenbei: In einem Bayernforum wird ernsthaft die Verpflichtung von Tim Walter - ja, der vom HSV - als Trainer gewünscht!
Könnte gut für beide Seiten sein.Pep Guardiola deutet Abschied von ManCity an
Der ehemalige Bayern-Trainer Pep Guardiola lässt seine Zukunft vom englischen Spitzenklub Manchester City offen.www.weltfussball.de
Kehrt Pep Guardiola zum FC Bayern zurück?
Wenn, dann aber erst in einem Jahr.Pep Guardiola deutet Abschied von ManCity an
Der ehemalige Bayern-Trainer Pep Guardiola lässt seine Zukunft vom englischen Spitzenklub Manchester City offen.www.weltfussball.de
Kehrt Pep Guardiola zum FC Bayern zurück?
Für mein Selbstverständnis sollte Jeder, der Kritik übt, auch seine Meinung kundtun, wie man es besser macht.Oh, mal wieder unbegründetes Journalisten-Bashing?
Es ging überhaupt nicht um einen Nachfolger, sondern darum, dass der Versuch Tuchel doch noch zu halten eine etwas seltsame Idee war angesichts der schlechten Leistungen des Trainers.
Und warum sollte ein Journalist einen Trainer vorschlagen? Das wäre doch genau das, was Du im 3. Satz kritisiert hast.