FC Bayern München Forum

Ich glaube echt nicht daran, dass Tuchel bleibt, dafür ist er auch zu selbstbewusst und ein Stück weit zu eigensinnig. Als er damals in Mainz sein "Sabbathjahr" eingelegt hat, konnte ihn nichts und niemand davon abbringen. Einen gut bezahlten Job in den europäischen Spitzenligen findet er sowieso immer wieder.

Es bleibt nur noch eine Loesung: Thomas Mueller wird zum Trainer befoerdert. Er ist ja auch langsam alt genug fuer eine Karriere nach der Karriere, und dass er Trainer werden muss, dass hat ja jeder waehrend der Geisterspiele gehoert.

Bruno Fernandes zum FCB? (nein, nicht als Trainer!)

Aber warum sollte ManU seinen Käpt'n abgeben?

Das wäre natürlich der Knüller.
Weiß Uli Bescheid?

Davon ab finde auch ich dass das die logischste Lösung ist. Dieses "Wir trennen uns am Saisonende" war mal wieder eine schnelle, rausgehauene, Nummer wo man sich, wahrscheinlich, drei Tage später dachte "Was haben wir denn jetzt wieder für ne Scheiße gemacht?"

Man ist wohl tatsächlich am verhandeln, Tuchel möchte aber einen Vertrag bis Mitte 2026 und nicht nur bis Mitte 2025.

Bruno Fernandes zum FCB? (nein, nicht als Trainer!)

Aber warum sollte ManU seinen Käpt'n abgeben?
Jemanden der die Saison fast durchgehen auf dem Platz stand würde ich per se nicht abgeben wollen. Zudem hat er Vertrag bis Sommer 2026. Gut, das bedeutet jetzt nichts im Fußball. Der Transfer würde sich im Bereich der 70 Mio € bewegen.. Bayern könnte sein größter Verein werden bevor er nach Asien oder Amerika geht.

70 Mio Abloese fuer einen Spieler, der im September 30 wird? Sollen die Bayern ruhig machen, die habens ja. Wer braucht da schon einen Wiederverkaufswert?

Warum unter Marktwertverkaufen wenn die Clubs wissen das Bayern das Geld hat?!

Und wenn das wirklich der Grund ist:

"The Independent" zufolge könnte die Klubführung von ManUnited einen Transfer von Fernandes durchaus in Erwägung ziehen, um die finanziellen Statuten zu erfüllen... Q

werden sie ihn kaum für viel weniger abgeben.

Keine Einigung bei Tuchel und Bayern die Suche geht weiter,wer weiß für was es gut ist.
Ein super Trainer aber ob die Rolle rückwärts gepasst hätte.🤔

Zurück
Oben