FC Bayern München Forum

Das haben die Bayern aber diesmal sehr umständlich eingetütet, erst dieses weibische nicht mehr können in Gladbach, dann das Täuschungsmanöver mir dem kurzfristigen Engagement in Leipzig. Einfach wie früher mit viel Geld abwerben und fertig ist die Laube.

Bei Eric Dier muss ich immer an ein Spiel Deutschland England denken, wo er einer der besten war und die deutsche Offensive kalt gestellt hat. Guter Mann. Bayern hat nominell auch nur 3 IV, da musste was passieren. Ich kann mir vorstellen Tuchel bringt ihn auch gleich in die Startelf.

Das haben die Bayern aber diesmal sehr umständlich eingetütet, erst dieses weibische nicht mehr können in Gladbach, dann das Täuschungsmanöver mir dem kurzfristigen Engagement in Leipzig. Einfach wie früher mit viel Geld abwerben und fertig ist die Laube.
Mal ernsthaft: Alles in allem hat Eberl sich Leipzig gegenueber schon reichlich arschig verhalten. Von dem Moment an, als bei den Bayern der Job frei wurde, hat er ja praktisch permanent "Hier, ich!" gerufen und sich in keiner Weise (mehr) zu Leipzig bekannt. Er wurde ja auch nur wegen dieses fehlenden Bekenntnisses und wegen der fehlenden Absage in Bezug auf die ganzen Bayern-Geruechte von Leipzig freigestellt.

Laut Sky sind wir kurz vor der Verpflichtung von Trippier von Newcastle.
Der Typ ist 33 Jahre das kann doch nicht unser Ernst sein.🤔

Alles wie gehabt an der Säbener. Das irgendwann mal ein Jahr kommt, in dem man nicht Meister wird, war ja klar. Wobei es ja noch nicht mal so weit ist, Leverkusen wird sich auch noch seine Krise nehmen, gerne mal an den Spieltagen 32-34 (siehe 2000 und 2002).

Alles wie gehabt an der Säbener. Das irgendwann mal ein Jahr kommt, in dem man nicht Meister wird, war ja klar. Wobei es ja noch nicht mal so weit ist, Leverkusen wird sich auch noch seine Krise nehmen, gerne mal an den Spieltagen 32-34 (siehe 2000 und 2002).
Man sollte auch nicht immer alles so ernst nehmen was in der Presse geschrieben wird.
Wenn Tuchel Ruhe haben will sollten sie heute am besten überzeugend gewinnen.
Ansonsten wird es wie so oft ist Probleme bekommen.

Zurück
Oben