Das sollte jetzt klar gehen hoffe ich
Vor allen für ca.3 Mio kann man nicht viel falsch machen.
Allein schon deshalb, weil Kane dann einen alten Kumpel im Verein hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte jetzt klar gehen hoffe ich
Vor allen für ca.3 Mio kann man nicht viel falsch machen.
Nix gibs wir müssen sparen.Das haben die Bayern aber diesmal sehr umständlich eingetütet, erst dieses weibische nicht mehr können in Gladbach, dann das Täuschungsmanöver mir dem kurzfristigen Engagement in Leipzig. Einfach wie früher mit viel Geld abwerben und fertig ist die Laube.
Mal ernsthaft: Alles in allem hat Eberl sich Leipzig gegenueber schon reichlich arschig verhalten. Von dem Moment an, als bei den Bayern der Job frei wurde, hat er ja praktisch permanent "Hier, ich!" gerufen und sich in keiner Weise (mehr) zu Leipzig bekannt. Er wurde ja auch nur wegen dieses fehlenden Bekenntnisses und wegen der fehlenden Absage in Bezug auf die ganzen Bayern-Geruechte von Leipzig freigestellt.Das haben die Bayern aber diesmal sehr umständlich eingetütet, erst dieses weibische nicht mehr können in Gladbach, dann das Täuschungsmanöver mir dem kurzfristigen Engagement in Leipzig. Einfach wie früher mit viel Geld abwerben und fertig ist die Laube.
Scheint so das Tuchel die mag.Bayern jetzt auf dem England Trip?
Nein das ist nicht euer Ernst sondern euer Kieran.Der Typ ist 33 Jahre das kann doch nicht unser Ernst sein.
Sie möchten eben Titel gewinnen.Und wo ist es einfacher als in München?Laut Sky sind wir kurz vor der Verpflichtung von Trippier von Newcastle.
Der Typ ist 33 Jahre das kann doch nicht unser Ernst sein.
Ob mir dafür unbedingt einen 33jährigen Engländer brauchen.Sie möchten eben Titel gewinnen.Und wo ist es einfacher als in München?
Nach seinem Abgang aus Gladbach konnte man es sich schon denken das der bei Bayern landet. Leipzig war nur eine Verzweifelungstat von Eberl.„Sky“: Eberl wird neuer Sportvorstand beim FC Bayern – Langfristiger Vertrag
Leipzig war nur eine Verzweifelungstat von Eberl.
oder so... Habe diesen Schritt von ihm dahin nie verstanden.Oder von Rasenball.
Letztendlich hat der schnöde Mammon bei der Entscheidungsfindung geholfen.oder so... Habe diesen Schritt von ihm dahin nie verstanden.
Man sollte auch nicht immer alles so ernst nehmen was in der Presse geschrieben wird.Alles wie gehabt an der Säbener. Das irgendwann mal ein Jahr kommt, in dem man nicht Meister wird, war ja klar. Wobei es ja noch nicht mal so weit ist, Leverkusen wird sich auch noch seine Krise nehmen, gerne mal an den Spieltagen 32-34 (siehe 2000 und 2002).