FC Bayern München Forum

Bayernpauli

Sport-Nerd
Teammitglied
Nach einer am Ende doch guten Hinrunde mit 2 empfindlichen Niederlagen.

Pokal Saarbrücken und Liga gegen Frankfurt ist nun endlich Winterpause.

Zum Schluss hin merkte man doch das der Kader einfach viel zu klein ist .

Mal sehen was am Transfermarkt im Winter so geht, was bestimmt nicht einfacher ist als im Sommer und da wurde bei weitem nicht alles richtig gemacht.

Hauptbaustelle ist wohl die IV/RV.

Bin mal gespannt wie es weiterläuft für Tuchel. Aber denke dass man in der Winterpause investieren und den Kader verbreitern wird, was wohl auch dringend nötig ist.

Mit Leverkusen hat man in diesem Jahr aber auch einen harten Konkurrenten, der bisher so gut wie gar nichts liegen lässt und kaum Fehler macht.

Bin mal gespannt wie es weiterläuft für Tuchel. Aber denke dass man in der Winterpause investieren und den Kader verbreitern wird, was wohl auch dringend nötig ist.

Mit Leverkusen hat man in diesem Jahr aber auch einen harten Konkurrenten, der bisher so gut wie gar nichts liegen lässt und kaum Fehler macht.
Jetzt tauchen auch schnell die ersten Namen auf ,angeblich soll einer Jonathan Tah sein.

Glaube aber kaum das da was dran ist ,hoffe für die NM das er weiter seine gute Form behält aber den darf Alonso gerne behalten.

Selbst wenn Bayern nicht Meister wird, bleibt Tuchel Trainer. Ich denke was Leverkusen da leistet muss man dann auch einfach mal anerkennen und kann es nicht als Schwäche des FCB auslegen.

Ich denke es wird drauf ankommen wie die Campions League läuft .
Sollte in der Liga Bayer in der Rückrunde weiter marschieren ohne zu straucheln und wir bleiben bin zuletzt dran kann ich mir sogar Vorstellen das Tuchel sogar ohne Titel weitermachen dürfte.
Denn mir fehlt auch zur Zeit wenig Namen ein die übernehmen könnten.
Alonso wird über kurz oder lang in Madrid landen.

Nach einer am Ende doch guten Hinrunde mit 2 empfindlichen Niederlagen.

Pokal Saarbrücken und Liga gegen Frankfurt ist nun endlich Winterpause.

Zum Schluss hin merkte man doch das der Kader einfach viel zu klein ist .

Mal sehen was am Transfermarkt im Winter so geht, was bestimmt nicht einfacher ist als im Sommer und da wurde bei weitem nicht alles richtig gemacht.

Hauptbaustelle ist wohl die IV/RV.
Joao Palhinha von Fulham könnte ein interessanter Transfer werden.

Alle wollen Kimmich. Aber ob der weg will? Wenn Tuchel tatsächlich einen 6er holt, könnte das schon sein.

Alle wollen Kimmich. Aber ob der weg will? Wenn Tuchel tatsächlich einen 6er holt, könnte das schon sein.
Wenn er unbedingt beim FCB in Rente gehen will nur zu, außer den CL-Reisen hat er außer Deutschland ja noch nicht viel gesehen. An seiner stelle würde ich zu Barca gehen.

Wenn er unbedingt beim FCB in Rente gehen will nur zu, außer den CL-Reisen hat er außer Deutschland ja noch nicht viel gesehen. An seiner stelle würde ich zu Barca gehen.
Will er denn auch unbedingt mal ins Ausland? Den Eindruck hab ich persönlich nämlich gar nicht.

@Kimmich
Ich kann selbstverständlich komplett daneben liegen, aber ich hab das Gefühl, dass irgendwie alles drauf wartet, dass ihn endlich wieder jemand zurück auf RV beordert. Nur wollte bisher keiner der "Königsmörder" sein. Selbst Tuchel scheint darauf zu lauern und Nagelsmann den Schwarzen Peter zuschieben zu wollen. Dabei würde das beiden Trainern entgegenkommen.

Will er denn auch unbedingt mal ins Ausland? Den Eindruck hab ich persönlich nämlich gar nicht.

@Kimmich
Ich kann selbstverständlich komplett daneben liegen, aber ich hab das Gefühl, dass irgendwie alles drauf wartet, dass ihn endlich wieder jemand zurück auf RV beordert. Nur wollte bisher keiner der "Königsmörder" sein. Selbst Tuchel scheint darauf zu lauern und Nagelsmann den Schwarzen Peter zuschieben zu wollen. Dabei würde das beiden Trainern entgegenkommen.

Sollte doch der Wunsch da sein kommuniziert er es nach innen. In München weiß er was er hat und ordnet sich dem Kollektiv unter. Vermutlich verlängert er noch einmal und sucht sich dann im Ausland eine neue Herausforderung.

Ob das dann unbedingt eine Verbesserung für ihn ist🤔
Ich hoffe er verlängert nochmal so kritisch wie manch anderer seh ich ihn jetzt nicht.
Sollte nur seine Standarts und seine unsäglichen Ballverluste am eigenen Strafraum in den Griff bekommen.

Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass der FCB Ronald Araújo haben will und bereit ist 80 Mios Ablöse zu zahlen. Das ist dem spanischen FCB aber angeblich zu wenig. Nun kommt mal wieder die "Tauschgeschäftoption" ins Gespräch: 80 Mios + Spieler X - wie zum Beispiel de Ligt oder Kimmich. Und da werde ich dann immer skeptisch, da solche "Taugeschäfte" sehr rare birds sind.

Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass der FCB Ronald Araújo haben will und bereit ist 80 Mios Ablöse zu zahlen. Das ist dem spanischen FCB aber angeblich zu wenig. Nun kommt mal wieder die "Tauschgeschäftoption" ins Gespräch: 80 Mios + Spieler X - wie zum Beispiel de Ligt oder Kimmich. Und da werde ich dann immer skeptisch, da solche "Taugeschäfte" sehr rare birds sind.
Bayern wird in der Winterpause keine 80Mio ausgeben.Und wie du schon sagst ein Tauschgeschäft wird es nicht geben.

Eric Dier ist zum Medizin-Check in München. Der IV soll die Defensive der Bayern stärken. Er kommt von Tottenham.

"Aus Erfahrung wissen wir, dass die Dinge auch im letzten Moment schiefgehen können", sagte der Bayern-Coach und spielte damit auf den geplatzten Wechsel von Joao Palhinha an. 😁

Eric Dier ist zum Medizin-Check in München. Der IV soll die Defensive der Bayern stärken. Er kommt von Tottenham.

"Aus Erfahrung wissen wir, dass die Dinge auch im letzten Moment schiefgehen können", sagte der Bayern-Coach und spielte damit auf den geplatzten Wechsel von Joao Palhinha an. 😁
Das sollte jetzt klar gehen hoffe ich
Vor allen für ca.3 Mio kann man nicht viel falsch machen.

Zurück
Oben