FC Bayern Frauen

Bayernpauli

Sport-Nerd
Teammitglied
War fast zu erwarten,zur letzten Saison die Kaptänsbinde abgegeben.
Kam fast nur noch von der Bank.
Alles Gute bei Inter.

Kein Verlust. Jetzt noch aus der N11 zurücktreten und Platz für junge motivierter Spielerinnen machen, dann passt das wieder.

Nachtrag:
Magull ist unter Umständen nicht die Einzige die Bayern München verlässt. Auch Maximiliane Rall liebäugelt laut 90 Minuten.de offenbar mit einem Wechsel in die USA.

Zuletzt bearbeitet:
Magulls Transfer zu Inter Mailand ist bis jetzt von keiner offiziellen Seite bestätigt. Weder der FC Bayern, noch Inter Mailand und auch nicht Lina Magull haben auf ihren offiziellen Kanälen den Wechsel bestätigt.

Auf der Instagram Seite von soccerdonna.de hat sich am Status seit gestern nichts geändert und es wird nach wie vor nur als Gerücht gehandelt. In Kommentaren dazu spricht ein User jedoch davon der Wechsel sei fix ohne dabei eine Quelle zu nennen. Der Kicker und einige andere Medien schreiben schon seit gestern davon dass der Wechsel schon fix sei, aber auch ohne jegliche haltbare Quelle zu nennen. Es wird nur von einem ser darüber berichtet dass sich Magull bereits seit einer Woche in Mailand aufhalten und mit Inter mittrainieren soll.

Vom FC Bayern wurde am heutigen Tag lediglich die Verpflichtung mit inhergehender Leihe bis Saisonende zum FC Rosengard der 18 jährigen japanischen Nationalspielerin Momoko Tanikawa bekannt gegeben:

Zuletzt bearbeitet:

Oh, es gibt Geld, da machen wir mit!

Keine Ahnung was das genau ist, so eine Art Blitz-Fußball. 7gegen7 auf einem halben Feld, 2 x 15 Minuten. Ist ja vielleicht ganz lustig anzuschauen.

So isses aber gekommen mit einem souveränen 4:1 Sieg holen sich die Mädels das Double.
Mal sehen wer den Trainerposten jetzt zur neuen Saison übernimmt.
Erstmal Glückwunsch an die Bayern Mädels. Und an den Verein, da wird für den sportlichen Erfolg vieles richtig gemacht.
Ich habe mir das Spiel angesehen, "meine" Mädels haben versucht mitzuhalten, aber da gab es schon einen Qualitätsunterschied. Obwohl, etwas knapper hätte es gerne werden können.
Auf den "neuen" Trainer bei euch bin ich auch gespannt.

Klar toll die Bayern. Aber wenn das Geld mehr verteilt auf alle Klubs wäre, wären auch die Topspielerinnen mehr verteilt. Das ist alles wieder Geld Mist. Bayern auch die Frauen holen sich die besten Spielerinnen, weil Geld da ist.

Klar toll die Bayern. Aber wenn das Geld mehr verteilt auf alle Klubs wäre, wären auch die Topspielerinnen mehr verteilt. Das ist alles wieder Geld Mist. Bayern auch die Frauen holen sich die besten Spielerinnen, weil Geld da ist.
Das übliche Geheule @Steve meinst du der FC Bayern hätte das Geld alles geschenkt bekommen. Da wurde und wird auch einiges richtig gemacht.

Das übliche Geheule @Steve meinst du der FC Bayern hätte das Geld alles geschenkt bekommen. Da wurde und wird auch einiges richtig gemacht.
Wo hat er denn geheult? Und der These, dass eine gleichmäßigere Verteilung des Geldes auch zu einer gleichmäßigeren Verteilung der Titel führen würde, wirste doch wohl kaum widersprechen, oder?

Das versteht hier keiner in Europa, dass ein geschlossenes System wie bspw in der NBA Basketball für mehr verteilte Wettbewerbsfähigkeit sorgen würde. So hier ist es eine Pyramide.

Das versteht hier keiner in Europa, dass ein geschlossenes System wie bspw in der NBA Basketball für mehr verteilte Wettbewerbsfähigkeit sorgen würde. So hier ist es eine Pyramide.
Das wiederum halte ich für Folklore. Wie das funktioniert, verstehen die Leute hier auch. Das Ding ist viel eher, dass unser System mit Auf- und Abstieg nicht mit dem in sich geschlossenen US-Modell zusammenpasst. Und dann muss man sich eben entscheiden, was man lieber machen will.

Zurück
Oben