Boss
Active member
Genau, aus der wo nix drin ist, ausser ein Milliardenloch!Das ist dem Verein aber egal.Das wird aus der Portokasse gezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, aus der wo nix drin ist, ausser ein Milliardenloch!Das ist dem Verein aber egal.Das wird aus der Portokasse gezahlt.
Ja, sie (Joan Laporta) wollen und nein, muss man nicht verstehenWollen die etwa wirklich ter Stegen los werden?Verstehe ich nicht.
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Abgesehen davon das er die Nummer 1 im Tor und dann noch Kapitän der Mannschaft ist...., und noch ein paar Jahre Vertraglich gebunden ist.Wollen die etwa wirklich ter Stegen los werden?Verstehe ich nicht.
Sie wollen halt nach 10 Jahren wahrscheinlich einen jüngeren Torhüter mit dem sie dann die nächsten Jahre weitermachen können.
Damit muss man dann auch mal anfangen; von daher kann ich's nachvollziehen.
Genau auf sowas haben sie wahrscheinlich mäßig Bock.Die sollten sich mal lieber ein Beispiel an dem erfolgreichen FC Bayern nehmen!![]()
Barcelona darf trotz Schulden neue Spieler kaufen, sind aber dabei jedoch sehr eingeschränkt. Sie müssen sich auch an strenge Richtlinien des FFP von La Liga und UEFA halten. Übrigens stehen die noch bei dem ein oder anderen Verein in der Kreide. Dem FC Bayern schulden sie noch einen Beitrag im achtstelligen Bereich für Lewandowski. Bei Leeds United sind es noch satte 41,5 Mio für den Raphina-Transfer im Jahr 2022.Woher die immer das Geld hernehmen.
1860 geht möglicherweise in die 4. Liga und Barcelona mit 1,2 Milliarden Schulden was man so liest kauft weiter Spieler im 100 Mio Bereich.
Nun denn.
Wie, Lewa wurde noch nicht komplett bezahlt?Und das obwohl er der Wechsel 2022 stattfand und er zu einem neuen Verein wechselt? So möchte ich auch einkaufen dürfen.Barcelona darf trotz Schulden neue Spieler kaufen, sind aber dabei jedoch sehr eingeschränkt. Sie müssen sich auch an strenge Richtlinien des FFP von La Liga und UEFA halten. Übrigens stehen die noch bei dem ein oder anderen Verein in der Kreide. Dem FC Bayern schulden sie noch einen Beitrag im achtstelligen Bereich für Lewandowski. Bei Leeds United sind es noch satte 41,5 Mio für den Raphina-Transfer im Jahr 2022.
Wie, Lewa wurde noch nicht komplett bezahlt?Und das obwohl er der Wechsel 2022 stattfand und er zu einem neuen Verein wechselt? So möchte ich auch einkaufen dürfen.
Da scheinen die Basken einen super Deal ausgehandelt zu haben. All zu lange wird Lewandowski nicht mehr aktiv sein. Ob er bis dahin komplett bezahlt ist wird man sehen.Ratenzahlungen sind durchaus üblich bei so hohen Transfersummen.
Da scheinen die Basken einen super Deal ausgehandelt zu haben. All zu lange wird Lewandowski nicht mehr aktiv sein. Ob er bis dahin komplett bezahlt ist wird man sehen.
Ja, Bayern und Leeds dürften nicht die einzigen sein wo dieser Kackverein noch Schulden hat.Wie, Lewa wurde noch nicht komplett bezahlt?Und das obwohl er der Wechsel 2022 stattfand und er zu einem neuen Verein wechselt?
So möchte ich auch einkaufen dürfen.