FC Barcelona

Holgy

Kommischer Foggel!
Teammitglied

Mit Flick verliert Barca 3zu0 gegen Monaco. Am Wochenende geht die Liga los und Flick weiß nicht mal, ob seine Stareinkäufe spielen dürfen:

Star-Einkauf Dani Olmo etwa konnte noch nicht registriert werden. Auch Inigo Martinez und Vitor Roque dürfen Stand heute am Wochenende nicht spielen. Barca muss erst Spieler verkaufen und dadurch finanziellen Spielraum im eigenen Gehaltsgefüge schaffen, um besagte Spieler bei der Liga melden zu können.

Nicht neues beim Skandal-Club, würde ich sagen und irgendwie biegen es ja immer hin. 🙃

Ich haette nicht gedacht dass Hansi alles richtig macht bei Barca, aber Vereinstrainer das kann er wohl. Warum hat es nur mit unserer NM nicht funktioniert? Barca formt er hier zu einem CL Titelkandidaten und La Liga Meisterschaftsfavoriten.

Einfach mal noch mal zur Erinnerung, dass es nicht in Vergessenheit gerät, gelle ;)

Mein Bauch liegt öfters daneben, erst neulich wieder bei Wolfsburg gegen Werder. Siehe Spieltagsthread.

Aber da sieht man auch mal, was so eine Doku ausmachen kann. Und muss immer reflektieren: Auch eine Doku gibt ein bestimmtes Bild wieder und nicht (unbedingt) die Realität. Auch eine Doku ist natürlich "geskriptet", dramatisiert, folgt einen Plan, hat eine (von vielen) Perspektive(n), zeigen einen bestimmten, gewollten Ausschnitt und andere gewollt nicht usw. usf.

Um ehrlich zu sein, ich wusste Flick auch nicht wirklich einzuschätzen. Der CL Triumph mit den Bayern war in der Corona Zeit, also keine normale Saison. Bei der NM hat es nicht wirklich funktioniert, dazu kam auch ein Stückchen Pech dazu . Ob er ers bei Barca dann rocken wird, da hätte ich nicht drauf gesetzt. Aber der Start ist ihm schon mal gelungen.

Na ja...Es war wirklich gut gemacht von Barcelona.Mal gewinnt man, mal verliert man. Die letzten 6 Begenungen davor hat Bayern gewonnen, unter anderem auch mal 8:2, jetzt haben sie halt man verloren! Es wird ein nächstes mal geben. Der dreifache Torschütze war Blitzschnell!

Barca verliert zuhause gegen Abstiegskandidat Las Palmas!

Hat es sich etwas schon aus-ge-Flickt? Drittes Ligaspiel in Folge ohne Sieg!

Das wird sicher nur eine Phase sein wie in Leipzig. La Liga braucht Spannung und in Madrid wächst die Hoffnung.
Ich glaube kaum, das sowas aus der Spannung heraus passiert, aber es ist schon verwunderlich das sofort bei Erfolg ein Hype um sich greift und er als Heilsbringermäßig dargestellt wird und dann so eine Vorstellung! Heilige Mutter!

Ich glaube kaum, das sowas aus der Spannung heraus passiert, aber es ist schon verwunderlich das sofort bei Erfolg ein Hype um sich greift und er als Heilsbringermäßig dargestellt wird und dann so eine Vorstellung! Heilige Mutter!
Unterm Strich macht er auch nur seinen Job, mal mit Erfolg und wie aktuell eben nicht.

Was für eine Schmieren Komödie. Ich Frage mich, warum das ganze Theater, wenn man am Ende gegen Geld sowieso klein bei gibt? Gibt's doch gar nicht! 🙈

Jawollja, erster Titel für den Hansi. Supercopafinale gegen Real Madrid gewonnen, und das mit 5:2. (y) Finale war natürlich in Saudi-Arabien, ja wo denn sonst.

Jawollja, erster Titel für den Hansi. Supercopafinale gegen Real Madrid gewonnen, und das mit 5:2. (y) Finale war natürlich in Saudi-Arabien, ja wo denn sonst.
Gutes Spiel von Barcelona, verdient gewonnen, obwohl ich nicht verstehe warum man Olmo erst verdonnert und dann für teuer Geld wieder spielen lässt! Das ist kein Financial Fairplay!

Zurück
Oben