Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manuel Baum bleibt bis Saisonende Cheftrainer des FC Augsburg. Darauf haben sich die Rot-Grün-Weißen mit dem 46-Jährigen verständigt.
www.fcaugsburg.de
„Die Auftritte unter Manuel Baum geben uns den Glauben an einen erfolgreichen Saisonverlauf“, sagt Benni Weber, Sportdirektor des FCA. „Zudem passt Manuel optimal zu unserer Ausrichtung, das Team weiterzuentwickeln und auch jungen Spielern das nötige Vertrauen zu schenken. Das hat er in der Vergangenheit bereits erfolgreich unter Beweis gestellt.“
Manual Baum bleibt bis Saisonende Chrftrainer der Augsburger. Da freut er sich:
„Die Arbeit mit unserer Mannschaft hat mir große Freude bereitet. Daher freue ich mich, noch etwas länger Cheftrainer des FCA zu sein. Für mich ist aber wichtig, wieder in meine ursprüngliche Position zurückwechseln zu können. Bis dahin werden wir nach der kurzen Winterpause gemeinsam alles dafür tun, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.“
Die Zeit von Sandro Wagner beim FC Augsburg war nach nur wenigen Monaten wieder vorbei. Finanziell hat sich die Zeit in der Fuggerstadt in jedem Fall gelohnt.
Wagner hat einen Vertrag mit Augsburg bis 2028 mit entsprechendem Gehalt. Er bekommt daher nur, was ihm zusteht. Focus und t-online suggerieren dagegen, dass Wagner irgendwelche Unsummen kriegt, die ihm nicht zustehen. Ganz schlechter Stil Wagner auf diese Art schlecht zu machen.
Der FC Augsburg verstärkt sich mit dem österreichischen Nationalspieler Michael Gregoritsch.
www.fcaugsburg.de
Auch dieser Wechsel ist nun offiziell: Michael Gregoritsch wird bis Ende der Saison ausgeliehen. Die AUgsburger haben ein Kaufoption. Kann also gut sein, dass Gregoritsch der BuLi noch länger erhalten bleibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.