FC Augsburg Forum

589962775_1268386455317456_2750340559847069819_n.jpg
 

„Die Auftritte unter Manuel Baum geben uns den Glauben an einen erfolgreichen Saisonverlauf“, sagt Benni Weber, Sportdirektor des FCA. „Zudem passt Manuel optimal zu unserer Ausrichtung, das Team weiterzuentwickeln und auch jungen Spielern das nötige Vertrauen zu schenken. Das hat er in der Vergangenheit bereits erfolgreich unter Beweis gestellt.“

Manual Baum bleibt bis Saisonende Chrftrainer der Augsburger. Da freut er sich:

„Die Arbeit mit unserer Mannschaft hat mir große Freude bereitet. Daher freue ich mich, noch etwas länger Cheftrainer des FCA zu sein. Für mich ist aber wichtig, wieder in meine ursprüngliche Position zurückwechseln zu können. Bis dahin werden wir nach der kurzen Winterpause gemeinsam alles dafür tun, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

Damit dürte der Abstieg abgewendet sein.
 
Wagner hat einen Vertrag mit Augsburg bis 2028 mit entsprechendem Gehalt. Er bekommt daher nur, was ihm zusteht. Focus und t-online suggerieren dagegen, dass Wagner irgendwelche Unsummen kriegt, die ihm nicht zustehen. Ganz schlechter Stil Wagner auf diese Art schlecht zu machen.
 

Auch dieser Wechsel ist nun offiziell: Michael Gregoritsch wird bis Ende der Saison ausgeliehen. Die AUgsburger haben ein Kaufoption. Kann also gut sein, dass Gregoritsch der BuLi noch länger erhalten bleibt.
 
Zurück
Oben